Jump to content
Unity Insider Forum

J3nsis

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About J3nsis

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Germany

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo, Ich benutze das Post Processing Stack v2 von Unity in meinem Spiel. Im Editor wird dies auch angezeigt und alles sieht mit viel besser aus. Im Android Build allerdings sieht man den Post Processing Effekt leider gar nicht. Also es sieht so aus wie im Editor wenn ich Post Processing manuell deaktiviere. Gibt es irgendwo die Möglichkeit das ganze in den Builds ein oder aus zuschalten? LG Jens
  2. Hallo, Ich bin am versuchen etwas zu machen das im Spiel kleine Texte bzw. Infos angezeigt werden und zwar die neuste Information immer unten. Darüber sollen dann zeitlich sortiert die anderen zuletzt rein gekommenen Infos sein. Und nur die letzten 4 Infos sollen angezeigt werden. Bisher habe ich das so gemacht, dass die Texte wenn eine neue Info rein kommt immer eins nach oben geschoben werden, doch nun komme ich nicht weiter wie ich das mache das die Texte nur 3sek da stehen und danach ausgeblendet werden. Habe bisher herumprobiert aber leider ohne erfolg. Ich schaffe es nur das zu einer bestimmten Zeit von oben nach unten alles gelöscht wird aber das will ich ja nicht. Hat jemand eine Idee wie man das lösen könnte? Ich habe schon darüber nachgedacht, eine Tabelle zu machen und die neusten Infos immer eintragen zu lassen und aber die Einträge müssen dann ja irgendwie nach 3sek gelöscht werden. Und dann weiß ich nicht wie ich die Tabelle im Spiel richtig anzeigen lasse. Würde mich sehr über eure Hilfe freuen. MfG Jensis
  3. Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Script mit welchem Ich etwas ausführen kann wenn der Unser am Handy nach rechts, links, oben oder unten swipe oder einfach nur irgendwo auf den Bildschirm drückt. Ein Script nur mit den Swipes zu finden war recht einfach und es geht auch alles aber Ich bekomme es nicht hin jetzt noch hinzuzufügen das beim einfachen tippen was passiert weil dann auch immer das ausgeführt werden soll was beim swipen passiert. MfG J3nsis
  4. Hallo, Gibt es ne Möglichkeit das ein Array immer eine bestimmte Länge hat, also es werden immer neue Einträge hinzugefügt und die die am längsten drin sind werden überschrieben und zurückgegeben (denn Ich brauche diese Werte von den Einträgen die in der Liste Überschrieben werden)? Mfg J3nsis
×
×
  • Create New...