Jump to content
Unity Insider Forum

Sascha

Administrators
  • Gesamte Inhalte

    13.619
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    780

Blogkommentare erstellt von Sascha

  1. Entweder zurückmeckern oder ignorieren. Letzteres ist oft besser, aber einfacher wenn andere für dich das Gegenanstinken übernehmen ^^
    In jedem Fall kann der dich mal ganz gründlich.
    Wenn der Urheber der angeblich geklauten Idee ankommt kannst du dir immer noch Sorgen machen.
  2. Es gibt einiges, was man da besser machen kann, aber ich denke, das wichtigste ist das Implementieren einer sinnvollen Hierarchie.
    Du hast ein Baumenü und jede Menge Bauplätze.
    Jetzt quälst du dich mit die implementierung wie das Baumenü allen Bauplätzen in Abhöngigkeit ihres Zustands Dinge mitteilt.
    Warum baust du das nicht anders herum: Die Bauplätze beschäftigen sich mit dem Baumenü und nicht umgekehrt.

    Dann baust du ein statisches Feld im Baumenü, das angibt, welches gebäude gebaut werden soll.
    Wenn ein Feld angeklickt wird, dann fragt dieses den Wert dieser Variablen ab und fertig.

    Dass viele Objekte eines kennen, anstatt dass ein Objekt sich um viele kümmern muss, ist ein Prinzip, das fast immer gültig ist.
  3. Gut, dass ich keine Garantie für Richtigkeit übernommen habe :)

    Ich hab ja schon an zig verschiedenen Orten versucht, mich darüber zu informieren, warum das nicht geht, und nie kam was dabei rum.
    Die Unity Boardsuche war auch dabei.
    Dann informiere ich mich genauer üner NAT Punchthrough bei nem Kollegen und oben stehende Infos kommen dabei heraus...
    Ist halt keine offizielle Quelle gewesen.

    Dass z.B. Skype funktioniert, habe ich mir über einen Code, der dem böswilliger Software gleichkommt und aggressiver vorgeht als NAT-P, erklärt... naja, hab ich ja alles geschrieben.

    Ich danke dir für's richtig Stellen, werde mir einen Master Server aufbauen und wenn alles funktioniert kommt der Artikel vom Netz :)
×
×
  • Neu erstellen...