Jump to content
Unity Insider Forum

Sascha

Administrators
  • Content count

    10,478
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    450

Sascha last won the day on July 15

Sascha had the most liked content!

Community Reputation

2,099 Excellent

3 Followers

About Sascha

  • Rank
    Community Manager
  • Birthday 08/13/1990

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.indiepowered.net

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Hamburg
  • Interests
    Programmierung

Recent Profile Visitors

29,300 profile views

Single Status Update

See all updates by Sascha

  1. https://i.imgur.com/ysZv8rz.png

    Glückwunsch mazbie!

    ysZv8rz.png

    1. Show previous comments  9 more
    2. MaZy

      MaZy

      @malzbie
      Also ich habe nun das problem auch gehabt. Mein xbox controller wurde nicht erkannt. Allerdings habe ich auch die Lösung gefunden worum es passiert. Glaub ich zu mindest.

      Ich hatte den falschen Treiber drin. Dies hier ist der Richtige:

      0FJ6QDz.png

      Davor hatte ich den drinne:

      n7hpsFh.png

      Und habe gamerkt, das bei mir, wenn xbox aus war

      Das hier mehr in Geräte und Drucker unter Systemsteuerung weg war: KDIdZN3.png

      Und nach Controller wieder Einschaltung war dieser Symbol nicht immer noch nicht da. In anderen Worten.. Windows hat einfach nicht mehr die Treiber für den Controller geladen. Konnte man auch in  der Geräte Manager beobachten.

      Ich versuche nun nochmal den falschen Treiber zu installieren und hoffentlich lässt sich dsa bestätigen, denn dieses rein und rausstecken Problem hatte ich immer mit Elite Dangerous.

    3. MaZy

      MaZy

      Ok kann das leider nicht bestätigen. Jetzt geht es immer noch, wenn ich Treiber umstelle.

      Edit: Der treiber muss aber richtig sein. Nun wird mir in Steam immer gezeigt, dass ich mein Controller active ist und ich mit den XBOX Button Steam Menü aufrufen kann.

    4. malzbie

      malzbie

      Danke! Das hilft mir schon mal weiter. :) Ich habe bei mir auch den XBox Controller für Windows drin. Ich habe aber nur einen kabelgebundenen XBox 360 Controller.
       

×