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Unity Insider Forum
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    • Lars

      Allgemeine Forenregeln   03/13/2017

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Kojote

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  1. Ist zwar nicht viel zu sehen, aber ich poste auch mal was! Freu mich gerade, dass die Mauern für mein "Brettspiel" endlich passen. Die letzten vier Tage habe ich an diversen Säulen und dem Eingangsbereich gesessen. Gerade habe ich die Fackel fertig bekommen und mal testweise eingebaut.
  2. Lucy Lamplight

    Richtig toll, ich bin begeistert!
  3. 3D Model Schatten Probleme

    Sieht mir nach nem Meshfehler im oberen Bereich aus, unten genau das selbe. In der Mitte der Bereich, mhhh wirkt unscharf. Was hast du denn für Lichteinstellungen?
  4. Ovales Auge rig in Unity.

    Was wäre wenn du nur die Pupille in der Position änderst? Dann bliebe das Auge da wo es ist.
  5. Terrain

    Jop, frag mich jetzt aber nicht für was die Funktion gut sein soll. Habs noch mal in einem neuen Projekt getestet, selber Effekt.
  6. Terrain

    Lustigerweise auch ohne CTS und nein, Terrain existiert nur einmal. EDIT: Ich habs durch Zufall gerade heraus bekommen, es war ein einziger Mausklick. Im World Creator gibt es in den Terrain Einstellungen ein kleines Auswahlfeld genannt "Cast Shadow". Ist es aus, funktioniert alles prima!
  7. Speicherleak

    Kommt nur so vor.
  8. Speicherleak

    Hab gefunden, es war noch ein Testscript von mir noch aktiv, womit ich die Detaildichte erhöhen wollte.
  9. Terrain

    Grüße! Sagt mal kennt einer diesen Effekt: https://streamable.com/m7a1v Sobald ich die Kamera bewege bekomme ich schwarze Flecken auf dem Terrain. Such da nun schon seit Wochen und finde den Fehler nicht. Grüße Kojote
  10. Speicherleak

    Stimmt der Profiler, an den hatte ich noch gar nicht gedacht.
  11. Speicherleak

    Huhu und juhu ich hab nen Speicherleak! Ich habe ein Terrian, 4000x4000 mit dem World Creator erstellt. Dazu nutze ich uSky und CTS. Hat moch nie Probleme gemacht und nun habe ich mit Belichtung, Gras und Bäumen experimentiert. Plötzlich schießt mein Ramverbrauch auf 100% wenn ich das Spiel starte und der Rechner friert komplett ein. Habt ihr ne Idee wo das her kommt bzw. eine Lösung. Ich bin ratlos! Kojote
  12. Layer wird "durchgereicht"?

    Das ist ja das komische, der Trigger sagt ja, dass er in der Zone ist, obwohl er es eigentlich nicht sein kann.^^
  13. Charakter fliegt

    Hab den Fehler gefunden. Zum einen stimmt, Transformbewegungen haben beim Ridgit nix zu suchen. Zweites Problem war, ich habe das Script in die Fixed Update Methode gepackt. Dadurch hat er bei jeder neuen Runde des Fixed Update wieder die Sprungkraft bekommen. Somit konnte er also nie landen. Packe ich das Script in eine Methode springt er fabelhaft!
  14. Layer wird "durchgereicht"?

    Mhhh, müsste ich mal überlegen ob das so funktioniert. Denn es gibt ja nur eine Todeszone. Wenn mehrere Spieler gleichzeitg herunterfallen, wie würde sich dann das Script verhalten? Würde es parallel arbeiten und mehrere Charaktere in den Tode schicken inkl Todesanimation? Denke eher nicht, oder?
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