Jump to content
Unity Insider Forum

Kojote

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Profilkommentare erstellt von Kojote

  1. VERGESST EXTREMSPORTARTEN

    Der neue Nervenkitzel heißt:

    ABENTEUER INSTALLATION

    Teste auch du dich an der Installation von MySQL und erlebe Nervenkitzel pur! Nur ein falscher Klick und alles kann vorbei sein!

    Nichts für schwache Nerven! B)

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Felix K.

      Felix K.

      PostgreSQL ist auch ein schönes DBMS. Der neue PgAdmin4 ist zwar noch bissl zäh, aber es geht.

    3. Kojote

      Kojote

      Lustig, alle sagen mir das ich lieber was anderes als ODBC nehmen soll. :lol:

    4. Tiwaz

      Tiwaz

      Naja es macht natürlich immer einen riesen Unterschied wofür man etwas benutzt und auch in welchem Rahmen.. In einem Multi-Standort Unternehmen mit mehreren hundert/tausend Mitarbeitern wird man zu 99% andere Software einsetzen als ich wenn ich alleine an einem Game Projekt arbeite, vor allem wenn das Unternehmen bereits Produkte vertreibt und/oder sich an Richtlinien oder gesetzliche Vorgaben halten muss ^^

      Und ich bin eben davon ausgegangen, dass es für ein privates Projekt mit Unity sein wird :)

  2. Na dann wünscht mir mal viel Glück, muss morgen Mittag 3Tage auf Seminar fahren und Mittwoch Prüfung in C# schreiben. ^^

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. Kojote

      Kojote

      Dann mal ab, vorbereitet bin ich ja, also kann ja nach Eurer Meinung nix mehr schief gehn! :D

    3. Mabenan

      Mabenan

      Was wird den bei so einer Prüfung gefragt. Nur über C# oder auch über .Net.

    4. Kojote

      Kojote

      War das erste Seminar, Prüfungsthemen waren Zeiger, Delegates, verschiedene Methodenaufrufe, Exceptions und noch einiges an Grundwissen.

      Denk mal alles ganz gut gelaufen.

×
×
  • Neu erstellen...