Jump to content
Unity Insider Forum

AAAfreak

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von AAAfreak

  1. AAAfreak

    Begrüßung

    Halloechen, Ich bin erst seit heute in diesem Forum und ich glaube das es besser ist sich direkt Vorzustellung damit man eine kleine Meinung über diese Person hat. Also ich bin Jere, bin 20 Jahre alt und komme aus NRW (HS). Seit langem schwebt mir der gedanke etwas zu erstellen woran andere oder ich selbst vergnügen habe. Im Unity bereich bin ich nicht der Aller fitteste aber im 3D modellieren geht es schon weiter Berg auf. Mit freundlichen Grüßen Jere PS: Bei frage? Fragen!
  2. AAAfreak

    Programmierer gesucht

    Hallo liebe Community, ich hoffe es ist ok das ich einen neuen thread eröffnet habe. Zu meinem Anliegen, da meine Kenntnisse im Bereich programmieren nicht ausreicht würde ich mich über Antworten freuen Ich/Wir sind momentan dabei ein Spiel zu erstellen aber uns fehlt ein Programmierer der sich etwas weiter aus kennt! Könnt ihr uns weiter helfen oder bin ich hier falsch? Mit freundlichem grüßen Freak
×
×
  • Neu erstellen...