Jump to content
Unity Insider Forum

Chris90

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Alle erstellten Inhalte von Chris90

  1. Danke Malzbie für dein Feedback. Ich habe zuerst ein paar Tests mit menschlichen Animationen gemacht. Der Enemy hat jetzt 3 verschiedene Hit Reaction. Eine wen der Enemy blockt, eine wenn der schlag ihn direkt trifft und einmal wenn der Enemy von einem Salto Angriff getroffen wird. Zurzeit arbeite ich noch an dem Terrain für die erste Dungeon von aussen.
  2. Cooles Projekt. Hab mir gleich mal das Kartenspiel gesichert
  3. Erster Gameplay Test. 2h Schwertkämpfer, Tank und ein Bogenschütze kämpfen gegen einen Golem. ^^
  4. Danke sehr freut mich wen es dir gefällt. War gestern noch bisschen dran und habe ein Enemy "Golem" eingefügt und meinem Player ein Schwert in die Hand gegeben. Als nächstes werde ich versuchen ein Tank und Bogenschütze als Unterstützung einzufügen :-) Und werde versuchen die nächsten Tage einmal ein Video zu machen wenn es bisschen läuft.
  5. Hallo Leute Ich arbeite zurzeit an diesem Projekt. Der Name ist noch nicht fix. Ich überlege mir noch einen passenden Namen. Zurzeit ist es einfach Das Projekt "DungeonGame"^^ Um was geht es in "DungeonGame"? Du startest in einer Stadt. Dort kannst du Waffen und Rüstungen kaufen und Quests annehmen. Danach kannst du dich für eine Dungeon anmelden. In der Dungeon kannst du zusammen mit Freunden kleine und grosse Monster verprügeln. Nach dem Ausflug kannst du dir bessere Ausrüstung und Waffen kaufen oder diese selbst herstellen. Aktueller Stand: Ich habe einmal das Dorf gebaut und den Markt, in dem der Spieler startet, wenn er ins Spiel kommt. Zukunft: In nächster Zeit werde ich versuchen eine Dungeon zu bauen und ein paar Monster zum leben zu erwecken. und versuchen ein einfaches Gameplay auszuarbeiten. Fortschritte werde ich hier im Forum posten Schreibt mir doch was ihr denkt. Ich würde mich freuen 😁
  6. Hallo Leute Ich habe mit dem 3d Game Kit von Unity ein schönes lvl gebaut und hab ein paar Monster eingefügt und das funktioniert alles tip top und sieht auch schick aus. Jetzt habe ich mich gefragt ob es möglich ist den einzelnen Monstern zusätzliche Fähigkeiten zu verpassen. Ist das sehr schwierig? Ich hab leider vom programmieren nicht so viel Ahnung aber ich finde es toll Landschaften zu bauen und dann bisschen zu spielen 🙂 https://unity3d.com/de/learn/tutorials/projects/3d-game-kit/deeper-look-enemies?playlist=51061 Ich habe mich gefragt ob man dem Grenadier ein zusätzlichen Angriff spendieren könnte. Eine Fähigkeit des Grenadier ist das er ein Projektile abfeuern kann. Das Projektil ist auf den spieler gerichtet. Fliegt und hüpft einmal auf dem Boden auf und explodiert dann. Ist es möglich ein Projektile Angriff mit dem selben Projektil hinzuzufügen aber anstelle das er den Player ins Ziel nimmt die Projektile random in 4 Richtungen geschleudert werden? Das als zusätzliche Attacke. Sie sollte nicht die erste ersetzen. Ich weiss nicht wie schwierig das ist. Soll ich euch einmal die Scripts von dem Grenadier hochladen? Ansonsten bitte melden wenn ihr denkt das es zu kompliziert wird 🙂Aber wäre cool wenn man noch was machen könnte 🙂 Ich freue mich von euch zu hören.
×
×
  • Neu erstellen...