Jump to content
Unity Insider Forum

MrBee

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

MrBee's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo Leute, zwecks der Übersicht und Wiederverwendung von Codesnippets : Ich mache gerade eine kleine App in der man zum einen den Code einfügt und auch Parameter, Return, globale Variablen und so weiter eingegeben werden können. Des weiteren gibt man Tags für die Suche ein. Momentan mache ich das nur für einen Export auf dokuWiki (habe da eine Snippert-Datenbank für mich und meinen Kollegen angelegt, natürlich mit strengen Zugriffsrichtlinien) habe aber geplant das ganze auch für die lokale Nutzung zu machen (mit HTML-Export und so weiter) bei Interesse einfach unter game.developement@bastianfluegel.de melden. LG MrBee PS: das Bild ist das Ergebniss auf dokuWiki
×
×
  • Neu erstellen...