Jump to content
Unity Insider Forum

LenzPlayz

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About LenzPlayz

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 03/12/1988

Contact Methods

  • Skype
    martinhuettner

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Essen NRW
  1. LenzPlayz

    *GELÖST* Unity 5 Bug Reporter "Crash"

    Unfassbar! Es Funktioniert! Ich danke dir vielmals. 95 Gefahren wurden entdeckt....
  2. LenzPlayz

    *GELÖST* Unity 5 Bug Reporter "Crash"

    So, ich habe die Aktuelle Version noch mal Installiert und wie zu erwarten... der Fehler ist wieder da :/ Im Anhang mal die zwei Dateien. crash.dmp error.log
  3. LenzPlayz

    *GELÖST* Unity 5 Bug Reporter "Crash"

    Ich werde später nochmal die neuste Version aufspielen und die Daten hier Posten allerdings muss ich jetzt erstmal zur Arbeit.
  4. LenzPlayz

    Hallo Community :)

    Hallo, ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Ich heiße Martin 29 komme aus Essen und möchte in die Welt der Spiele Entwicklung eintauchen. Ich habe früher viel Zeit in Joomla, Photoshop, Cinema 4D und und und gesteckt. Doch die Programmierung hat mich schon immer gereizt. Bis her hat mich allerdings immer meine Angst davon abgehalten, da zb. meine Englisch Kenntnisse nicht sonderlich gut sind. Mittlerweile denke ich mir egal. Einfach mal versuchen. Habe gestern die Unity 3D Version 5 installiert und mal ein wenig reingeschaut. Dazu habe ich mir direkt ein Tutorial geschnappt und muss sagen oha ist schon viel an Informationen die da auf einen Prasseln. Habt Ihr einen Tipp für mich wie ich die Sache am besten angehe? Habe mir eben noch ein Video Tutorial angeschaut bei dem ein "AddOn?" Namens Playmaker benutzt wird. Sollte ich sowas überhaupt nutzen? Oder lieber alles über C# Scripte selber schreiben? Nachtrag: Hier noch ein kleiner Einblick in mein Game Room (Hobby Nr 2 bzw doch eher Nr1) lg Martin Lenz
  5. LenzPlayz

    *GELÖST* Unity 5 Bug Reporter "Crash"

    Erstmal danke für die Antwort. Ich kann dir die Daten zurzeit leider nicht schicken, da ich diese Gelöscht habe und mittlerweile eine andere Lösung gefunden habe. Ich habe jetzt Unity 3D Version 5.0.0f4 installiert und diese Funktioniert. Macht es Sin mit dieser Version zu arbeiten bzw zu Lernen, oder sollte ich doch lieber versuchen die Neuste Version zu installieren?
  6. Hallo, ich bin Neu hier und auch Neu in Sachen Prorgammieren bzw Unity. Ich wollte Unity 5.6.1f1 (neuste Version) installieren. Doch sobald ich das Programm starten möchte kommt ein Unity Bug Reporter Fenster. *siehe Anhang* Ich habe gesehen das schon mehrere Leute hier dieses Problem hatten, doch alle dort angegebenen Lösungswege helfen mir leider nicht. Ich habe es auch mit einer älteren Version versucht. "Unity5.6.0f3" Leider kommt der Fehler auch bei dieser Version. Kann mir jemand helfen? mfg Lenz
×