Jump to content
Unity Insider Forum

LenzPlayz

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über LenzPlayz

  • Geburtstag 12.03.1988

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Essen NRW

Contact Methods

  • Skype
    martinhuettner

LenzPlayz's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

1

Ansehen in der Community

  1. Hallo, ich möchte mich mal kurz Vorstellen. Ich heiße Martin 29 komme aus Essen und möchte in die Welt der Spiele Entwicklung eintauchen. Ich habe früher viel Zeit in Joomla, Photoshop, Cinema 4D und und und gesteckt. Doch die Programmierung hat mich schon immer gereizt. Bis her hat mich allerdings immer meine Angst davon abgehalten, da zb. meine Englisch Kenntnisse nicht sonderlich gut sind. Mittlerweile denke ich mir egal. Einfach mal versuchen. Habe gestern die Unity 3D Version 5 installiert und mal ein wenig reingeschaut. Dazu habe ich mir direkt ein Tutorial geschnappt und muss sagen oha ist schon viel an Informationen die da auf einen Prasseln. Habt Ihr einen Tipp für mich wie ich die Sache am besten angehe? Habe mir eben noch ein Video Tutorial angeschaut bei dem ein "AddOn?" Namens Playmaker benutzt wird. Sollte ich sowas überhaupt nutzen? Oder lieber alles über C# Scripte selber schreiben? Nachtrag: Hier noch ein kleiner Einblick in mein Game Room (Hobby Nr 2 bzw doch eher Nr1) lg Martin Lenz
×
×
  • Neu erstellen...