Jump to content
Unity Insider Forum

Ellorioh

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ellorioh

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 10/18/1980

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Leute, Wir sind immer noch aktiv und suchen nach fleißigen Entwicklern die ihre Games bei uns vorstellen möchten
  2. Jo Sunroc. Über dein Spiel werde ich auch weiter berichten sobald du updates bringen wirst
  3. Hallo Unity Community, Ich möchte mich zuerst vorstellen. Mein Name ist Dominik, ich bin Moderator und Blogger auf der Spiele Webseite Replaying.de. Was ist Replaying? Wir sind eine seit 2010 wachsende Gamer Community die sich hauptsächlich um Retro- und Indie Spiele kümmert. Dabei ist es meine Sparte über deutsche und internationale Indie Entwicklungen zu berichten. Unsere Community umfasst etwas mehr als 13.000 Mitglieder. Wir haben 400 bis 600 Seitenaufrufe pro Tag. Damit bilden wir ein solides Grundgerüst um unsere Leser über die Indie Szene aufzuklären. Wir haben sehr viele Spieler in unseren Reihen die alte Retro Klassiker mögen und auch neuen Spielen aus kleinen Spielschmieden nicht abgeneigt sind. Jetzt möchte ich zu meinem Angebot kommen. Ich möchte über euere Projekte, egal ob Work in Progress oder fertiges Spiel, berichten. Was habe ich davon? Werden sich jetzt sicherlich einige von euch fragen. Nun wir können euch eine neue Spielerschaft erschließen und eventuell könntet ihr auch Follower bekommen. Das ganze basiert auf einer Win-Win Situation, solltet ihr bereit sein euer Projekt einer überschaubaren Masse an Spielern zu präsentieren. Dazu möchte ich euch bitten mir folgende Fragen zu beantworten. - Wie Lange entwickelt ihr schon euer Spiel ? - seid ihr ein ein Mann Projekt oder arbeitet ihr im Team? - was war der Grund euer Projekt in Unity 3D zu entwickeln? - Welche tools verwendet ihr sonst noch für euer Projekt? - Informationen über euer Spiel zB. Story, Charaktere usw ? - Wann werdet ihr euer Spiel veröffentlichen ? - gibt es eine Demo von euerem Projekt ? Wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet, würde es mir sehr helfen einen detalierten Artikel zu euerem Projekt zu verfassen. Es wäre auch sehr hilfreich wenn ihr mir Mediendaten Screenshots. Youtube Link usw zu kommen lassen könntet, die ich dann veröffentlichen darf. Kontakt könnt ihr hier im Forum oder aber über meine Email Adresse : dominik-eberle@gmx.de mit mir aufnehmen. Ich freue mich auf euere Projekte. mfg, Dominik Eberle
×