Jump to content
Unity Insider Forum

Marcel

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Marcel

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male
  1. Hallo, wie komme ich an den Pfad nach der Compalierung des gesamten Projekts, außer über die StreamingAssets? So wie ich es unten gelöst habe, komme ich nur Null zurück. Ich hoffe jemand kann mir helfen. MFG Marcel
  2. Hallo zusammen, Ich habe ein Problem mit meinem Mesh/Shader. Wenn ich ohne Kamera nahe ran gehe sieht es ganz gut aus, aber sobald ich in meinem Player bin sieht es echt schlecht aus. Ich weiß nicht was ich ändern soll. Zum besseren Verständnis habe ich mal Bilder angehängt. Ich hoffe jemand kann mir helfen. MFG Marcel
  3. Danke für die schnelle Antwort, mein Problem war, dass ich die Coroutine in der Update-Funktion jeden Frame gestartet habe.
  4. Hallo zusammen, Ich hätte eine Frage und zwar wie programmiere ich ein Blaulicht, welches Blitz sollen. Versucht habe ich es schon so (siehe Bild), so sieht es aber nicht schön aus und es dauert bis es angeht. Ich hoffe jemand kann mir bei meinem Problem helfen MFG Marcel
  5. So jetzt habe ich folgendes Problem und zwar suche ich im OnDrawGizmos die Mausposition auf dem Terrain. Hoffe ihr versteht meine Frage. LG Marcel
  6. Ja weiß ich Nochmal vielen Dank
  7. Hallo, aktuell versuche ich die Mouseposition im OnDrawGizmos-Mode zu bestimmen. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Vielen Dank im Vorraus. LG Marcel
  8. Marcel

    Straßen Script

    Wie man im ersten Bild sieht, steht das Auto jetzt auf der rechten Seite, jetzt beachtet aber mein Pathfining Script nicht auf welcher Straßenseite das Auto fahren soll
  9. Marcel

    Straßen Script

    Hallo, ich will eine Car A* programmieren und ich muss hierfür die Straße trennen, doch mir fallen keine Möglichkeit ein. Zur Info mein Pathfinding-Script erstellt ein Grid und berechnet sich dann den Weg. Vielen Dank im Vorraus Marcel
  10. Hallo, wie kann man die Geschwindigkeit eines Autos auch in die negative Richtung berechen, außer mit dem Code :" km/h = m_rigidBody.velocity.magnitude *3.6f;? MFG Marcel
  11. Ok danke! Aber wie kann ich jetzt die Stabilität meines Wagens verbessern, dass dieser nicht so leicht umkippt?
  12. Hallo, ich bin neu hier und versuche ein Auto-Script zu schreiben. Nun kann ich es bewegen, aber es beschleunigt es sehr langsam und es wackelt bei einer Geschwindigkeit von 20km/h oder kippt um. Beim Rigidbody habe ich auch schon die Masse hochgesetzt. Da ich noch ein Anfänger bin, weiß ich nicht mehr was ich tun soll! Meinen Code ist unten auf den Bildern. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. MG Marcel
×
×
  • Create New...