Jump to content
Unity Insider Forum

Buttermilch

Members
  • Content Count

    14
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Buttermilch

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo zusammen, ich arbeite derzeit an einem Bomberman-Game in Unity. Dafür benutze ich Tilemaps. Mein Problem ist nun beim zerstören der Tiles, also wenn eine Bombe explodiert, dass das nachfolgende Tile ebenfalls zerstört wird. Wenn meine Explosion-Size = 1 ist, klappt alles wunderbar. Hier mal ein Beispiel: Rot = Bombe Gelb = Bereich der zerstört werden soll Blau = Bereich der nicht zerstört werden soll Wenn jetzt die Explosion-Size = 3 oder so ist, dann sieht das so aus: Rot = Bombe Gelb = Bereich der zerstört werden soll Grü
×
×
  • Create New...