Jump to content
Unity Insider Forum

Juggernaut92

Members
  • Content count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Juggernaut92

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Juggernaut92

    Horror Development Kit leider Ohne Store

    Danke bin auch grad dabei ^^ man findet ja auch viel im netz, aber mein problem ist das, dass Horror Development Kit nur mit 5.6.0 version läuft aber im netz meistens nur die 4 oder 5.1 versionen zu finden sind Aber ich werd das schon noch in bekommen aber danke für die nette antwort Und wen ichs hab Poste ich es hir Mfg. Schönen Abend
  2. Juggernaut92

    Horror Development Kit leider Ohne Store

    Sry das mit dem jobs wusste ich nicht wo gibts es die den ?? und sry wegen der 3 Post´s //Bahnhof ?!?
  3. Juggernaut92

    Horror Development Kit leider Ohne Store

    Oder aber auch wen jeder den gleichen loot bekommt ? oder eine anderre lösung
  4. Juggernaut92

    Horror Development Kit leider Ohne Store

    Aber ich würde auch ein loot system nehmen aber nur wen derjenige das money/coins bekommt der ihn abgeschossen hat
  5. Hallo ich bin unity anfänger , wollte fragen ob man ein script erstellen kann das mir Money oder Points gibt wen ich den Zombie Töte. Mein asset spielt nur die dead animation ab und der zombie wird nicht destroyed und nicht mehr respawnt, Respawn script muss ich erst einbauen ? Und was ich noch dazu bräuchte is ein Store bei dem man waffen/prefaps Verkaufen kann ? Benötige dringent hilfe denn suche schon 3 tage und schau nur videos ZB: dieses das eigentlich passen würde aber ich nicht weis wie ich das einfügen kann da mein zombie eben nicht Destroyed sondern er eben nur die dead animation abspielt und ich auch keine bullet hab wie in diesem video : Also ich brauche eigentlich nur ein script das ich am Zombie heften kann das auslesen kann wie viel Hp der Zombie noch hatt und wen er keine leben mehr hatt das derjenige dann geld bekommt (oder coins) der den zombie getötet hatt Ich will ein multiplayer Bzw online game machen deswegen wollte ich kein loot money einbauen bitte mir raucht mein kopf MFG . bin auch bereit dafür zu bezahlen !? und Sry unity anfänger Und noch am lernen Ich verwende : Unity 5.6.0f3 (64-bit) /// Unity 2017.1.0f3 (64-bit) /// Unity 2017.2.0b11 (64-bit)
  6. Juggernaut92

    Suche Hilfe

    Danke funktioniert aber die health Klasse nicht aber das mach ich schon oder such mir eine aber danke für die schnelle Antwort .
  7. Juggernaut92

    Suche Hilfe

    Hallo , ich bin ein einsteiger in unity Kenn mich schon ein wenig mit Unity 2017 aus aber programmieren kann ich leider noch nicht Also ich würde gerne einen kreis programmieren für meine map der random spawnt und nach einer gewissen zeit kleiner wird und die spieler die nicht im kreis sind einen leicht schaden bekommen und je kleiner der kreis desto mehr damage Wie im spiel battlegrounds playerunknown also ich möchte das mir jemand vl helfen kann oder gar programmieren kann was mir eigentlich lieber ist , natürlich würde ich für dieses script bezahlen bzw denjenigen für seine zeit entschädigen Hab auch schon 4 bücher gekauft für unity aber da steht nichts davon drinnen Würde mich sehr freuen wen das jemand für mich machen könnte MFG Unity Noob und keine blöden kommentare wie lern doch selbst usw .. Jeder fängt mal klein an
×