Jump to content
Unity Insider Forum

Simi576

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Simi576

  • Geburtstag 07.10.1999

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Zürich, Schweiz

Simi576's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Simi576

    Neu Hier

    Hallöchen Vorweg ich beschäftige mich eigentlich schon eine Weile mit Programmieren, jedoch nicht Hauptberuflich. Mein Name ist Simon, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Zürich. Ich bin in der Ausbildung zum Polymechaniker, beschäftige mich also eher mit der Programmierung von CNC Maschinen. Mit Unity habe ich eigentlich noch nicht wirklich was gemacht, möchte jedoch mich mit dieser Materie beschäftigen. Ich möchte gerne in Zukunft Erfahrung gewinnen und hoffe das ich eventuell sogar jemandem helfen kann.
×
×
  • Neu erstellen...