Jump to content
Unity Insider Forum

-oX-

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über -oX-

  • Geburtstag 17.04.1975

Contact Methods

  • MSN
    abell754@hotmail.de
  • Skype
    lucyfagott

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Berlin
  • Interests
    Welt verbessern

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

-oX-'s Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Hallo! Ich bin der oX. 35 aus Berlin und suche Interessierte die an einer Umsetzung einer Idee mitwirken möchten. Es geht um ein neues Geldsystem, welches ich "genetisches Buchgeld" nenne. Es ist also kein Spiel, sondern eine durchweg brauchbare Dienstleistung, die ich "der Welt" zur freien Verfügung stellen möchte. Diese Idee soll in einer weiteren Stufe auch neue Formen von Basis-Demokratie und Projekten wie Bedingungsloses Grundeinkommen für alle ermöglichen und sobald es stabil ist auch internationalisiert werden und in einer CLOUD laufen. Dazu werden verschiedene Kenntnisse gebraucht, grafische, juristische und technische.. Ich habe mich als Anwendungsplattform für Unity entschieden, da ich es für zukunftsfähig halte. Als Erste Hilfe, (da ich hier neu bin), wäre schon die Frage, wo genau im Forum es am optimalsten wäre das Projekt näher vorstellen zu dürfen. Im Voraus Vielen Dank. In diesem Sinne.. Grüße aus Berlin -oX-
×
×
  • Neu erstellen...