Jump to content
Unity Insider Forum

GabGoeb

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

GabGoeb's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. hallo freunde, ich habe mich angefangen mit unity und blender zu beschäftigen, und bin wirklich begeistert von den möglichkeiten die einem hier ganz ohne professionellem hintergrund geboten werden. ich hab dadurch sogar meine phobie vor skripten abgelegt, und würde mich jetzt gern mit dem coding beschäftigen. ich versuche irgendwie einen einfachen 3rd Person Shooter zu erstellen, mit ganz simplen grafiken und mechaniken...ich finde allerdings kein passendes tutorial oder andere hilfe, und hab mich gefragt ob die community mir hier in irgendeiner art behilflich sein könnte :-) mfg gabe
×
×
  • Neu erstellen...