Jump to content
Unity Insider Forum

Jog

Members
  • Posts

    218
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Jog last won the day on January 1

Jog had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Saarland (Ich weiß nur, dass ich nichts weiß, aber das weiß ich ganz genau! ))
  • Interests
    Programmieren, Modellieren, Musik machen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Jog's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

39

Reputation

  1. Hallo, Auch von mir ein Willkommen ! 🙂 Gruß Jog
  2. Jog

    01.01.2024

    Hallo, Wünsche euch allen ein Kreatives, erfolgreiches und Stressfreies 2024.🥂🥂 Möge Unity den Ball flach halten.😉 Gruß Jog
  3. Jog

    Weihnachten 2024

    Hallo, Ich wünsche euch allen ein Rundumsorglospaket .🔔🔔🔔🔔 ! Frohe Weihnachten! Gruß Jog
  4. Hallo, @WhyPhy Vielen dank für den Hinweis auf den Verschreiber, habe "Eintrug" in "Eindruck" korrigiert. Entschuldigung wenn ich dich verärgert habe. Gruß Jog
  5. Hallo, @WhyPhy Ich schreibe hier als einer von vielen User, denen @Sascha mit seiner Unfreundlichkeit und 0 Hilfsbereitschaft😉 etliche male geduldig und Kompetent zu jeder Tag und Nachtzeit geholfen hat und nebenbei auch noch aufpasst dass im Forum kein Caos ausbricht, und das alles in seiner Freizeit. Sascha ist nur einer von vielen hilfsbereiten User und Mods hier im Forum. (Gruß und dank an alle) Ich habe den Eindruck dass man dir sehr leicht auf die Füße treten kann, nicht Böse gemeint. Gruß Jog
  6. Hallo, @malzbie @Sascha Vielen dank für die informativen Statements. Meiner Meinung nach ist das ein Schlag mitten ins Gesicht von Indie Entwicklern, da geht es doch nur noch ums Geld ohne Rücksicht auf Verluste. Lassen wir uns mal überraschen Was da letztendlich auf uns zu kommt.🤔 Gruß Jog
  7. Hallo, Kann mich malzbie nur anschließen. Schön umgesetzt, gefällt mir.👍 Weiter so!🙂 Gruß Jog
  8. Hallo, Du brauchst ein Microsoft Account. Die Community-Edition erfordert innerhalb von 30 Tagen eine Registrierung bei Microsoft um sie weiterhin nutzen zu können. Visual Studio Community-Edition Am 12. November 2014 erschien erstmals eine neue kostenlose Variante von Visual Studio 2013, die im Funktionsumfang weitgehend der Professional Edition entspricht und nach den Plänen von Microsoft die Express Editions ablösen sollte. Sie heißt Community Edition und darf ebenso wie die Express Editions für kommerzielle Projekte verwendet werden, ist dabei aber beschränkt auf Unternehmen mit einem Jahresumsatz von maximal 1 Million US-Dollar und fünf Nutzer. Private Anwender, Schüler, Studenten und Bildungseinrichtungen dürfen diese Edition unbegrenzt verwenden, zudem ist auch die Entwicklung von Open-Source-Projekten damit unbegrenzt erlaubt. Auch für Visual Studio 2015, 2017, 2019 und 2022 ist diese Community Edition mit entsprechenden Lizenzeinschränkungen kostenlos verfügbar. Die Community-Edition erfordert innerhalb von 30 Tagen eine Registrierung bei Microsoft. Die kostenlose Nutzung von Visual Studio Community ist für folgende Nutzer/Einsatzzwecke zulässig: Einzelpersonen bzw. Einzel-Entwickler können Visual Studio Community nutzen und kostenlose wie auch kostenpflichtige Apps entwickeln. In Organisationen (Firmen) mit maximal 250 PCs und maximal 1 Million Dollar Jahresumsatz dürfen maximal 5 Benutzer Visual Studio Community nutzen. In Organisationen kann Visual Studio Community generell in Schulungsumgebungen, für die akademische Forschung wie auch für Open-Source-Projekte eingesetzt werden. In Organisationen (Firmen) mit mehr als 250 PCs oder mehr als 1 Million Dollar Jahresumsatz ist der Einsatz von Visual Studio Community nicht zulässig. Quelle. Wikipedia Da ich kein Jurist bin, soll dieses keine rechtsverbindliche Aussage sein. Gruß Jog
  9. Hallo, Auch von mir ein Willkommen!🙂 Gruß Jog
  10. Jog

    Ostern 2023

    Hallo, Euch allen, Stressfreie erholsame Ostern. 🐇 Gruß Jog
  11. Hallo, Es gibt immer andere Möglichkeiten, manchmal hilft es etwas um die Ecke zu denken. ( Schlangenlinien Flug, mmmh da war doch was, ach ja Sinus Cosinus ) transform.Translate(Vector3.forward * Time.deltaTime * drivespeed); Wenn du z.b. eine Sinusfunction einbauen würdest fliegt die Rakete einen Sinusbogen zum Ziel. transform.Translate(new Vector3(Mathf.Sin(Time.time) * 0.9f, 0, 1) * Time.deltaTime * drivespeed); Gruß Jog
  12. Hallo, Welche Fehlermeldung du genau erhältst wäre schon hilfreich. Ich rate mal ins blaue. In der class MathQuestion hast du public List<int> fakeAnswers; eine Liste referenziert die aber noch auf null zeigt. In der anderen Classe greifst du mit question.fakeAnswers.Add(_result); auf die fakeAnswers Liste zu die noch nicht Initialisiert ist. In der class MathQuestion hättest du mit public List<int> fakeAnswers = new List<int>(); die Liste Initialisiert Sorry, Sascha war mal wie immer 1 Minute schneller😉 Gruß Jog
  13. Hallo, Auch von mir ein Willkommen und viel Spaß mit Unity! 🙂 Gruß Jog
  14. Hallo, Auch von mir ein willkommen und viel Spaß! Gruß Jog
×
×
  • Create New...