Jump to content
Unity Insider Forum

hankey94

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About hankey94

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Versuche mal das Scrollview-/das Scrollcontent-Objekt komplett von der linken zur rechten Seite zu ziehen und setze bei der VerticalLayoutGroup die ChildAlignment auf MiddleCenter. Das sollte eigentlich alle Elemente auf dem kompletten Bildschirm zentrieren. Grüße, hankey. edit: Erst lesen, dann kommentieren glaube das war von deiner Seite aus garnicht so gewollt. Glaube mit den Pivot-Punkten kannst du die Mitte der Objekte definieren, aber das sollte sich mit dem ändern des Textes ja nicht großartig ändern.
  2. Ok nevermind, habe das Problem soeben gelöst Habe neue Canvas Elemente hinzugefügt, die ebenfalls eigene sortingLayer werte hatte, zack, problem gelöst!
  3. Moin Leute! Habe zurzeit ein Problem mit Spine Animationsobjekten. Ich benutze in der Unity UI ein Scrollpanel und dadrin befinden sich Spine Objekte, die animiert sind. Das Problem an der Sache ist, dass diese Objekte die komplette UI überdecken, sprich die Layer Hierarchie oder Sorting Order hat keinerlei Auswirkung. Ich benutze momentan die World Space Einstellung über Canvas und versuche damit die Order einzustellen. Das einzige Problem an der Sache ist, dass das Spine Objekt unter einem gewissen Bild sein müsste, ist es aber nicht und ich weiß echt nicht mehr weiter. Vielen dank schon mal für Antworten und beste Grüße, hankey!
×