Jump to content
Unity Insider Forum

gerryacid

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About gerryacid

  • Rank
    Newbie
  1. gerryacid

    [PUN] Collider OnTriggerEnter2D Problem

    Funktioniert wunderbar...danke! Peinlich, so einfach... Wann darf ich die nächste Frage stellen, ohne das es so rüber kommt, ich würde nicht selber nachdenken?
  2. Nabend liebe Community! Folgender Versuchsaufbau: Ich habe mehere SceneObjects, die spielbedingt auch miteinander kollidieren können. Wenn jetzt z.B. zwei Objekte zusammenstoßen, soll es nur zu einer Explosion kommen und nur ein Item, welches dann eingesammelt werden kann übrig bleiben. Bei OnTriggerEnter2D besteht das Problem, daß das Skript auf beide Objekte ausgeführt wird. Somit habe ich dann zwei Explosionen und auch zwei Items zum einsammeln. Und dann kam die Ratlosigkeit Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?
×