Jump to content
Unity Insider Forum

Ognorant

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ognorant

  • Rank
    Newbie
  1. Ognorant

    Single *.EXE erstellen

    hmm... und wenn dann müsste ich vermutlich meinen eigenen Converter schreiben der den Ordner in eine EXE zieht, welche wieder die EXE in der EXE ausführt oder? 🤣🙄
  2. Ognorant

    Single *.EXE erstellen

    Ich hab ein Quiz für meinen Englischlehrer programmiert und da es an die Schüler über ein Netzlaufwerk kopiert wird, wäre es einfacher mit nur einer Datei.
  3. Ognorant

    Single *.EXE erstellen

    Hallo, ist es möglich eine *.EXE zu erstellen, welche die benötigten Daten enthält, sodass ich nur eine Datei habe, die ich zum Ausführen und Verschieben verwenden kann? Ich habe im Internet gesucht, aber nur Methoden gefunden, um das Spiel zu installieren/Entpacken. Freundliche Grüße Daniel
  4. Ognorant

    Array Größe ändern

    Vielen Dank Sascha, konnte jetzt die Größe variable einstellen. 😃 Grüße Daniel
  5. Ognorant

    Array Größe ändern

    Hallo, ich bin dabei ein Englisch Quiz zu erstellen und nun bin ich auf eine Brandung gestoßen. [Header("Array------------------------------------------------------------------")] private List<Antwort> unberuehrteAntwort; private Antwort aktuelleantwort; public Antwort[] antwort; Dieser Teil ist in meinem Script "Gamemanager" worauf ich zugreifen möchte, dass soweit kein Problem ist. [System.Serializable] public class Antwort { [Header("Frage")] public string frage_Text; [Header("Antwort")] public string save_antwort; } Das ist der Inhalt von meinem Array in einem anderen Script und nun zu meinem Problem. 😃 Mein Versuch war es, auf das Feld "antwort" zu zugreifen um die Größe mit z. B. AddRange zu ändern, aber das war irgendwie nicht möglich. 🤔 Freundliche Grüße Daniel
×