Jump to content
Unity Insider Forum

montify

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

montify's Achievements

Member

Member (2/3)

1

Ansehen in der Community

  1. Dankeschön euch beiden! Ja benutze die Pro-Version. Bin aktuell dabei ne Art Building System zu erstellen. Und danach gehts mal an die Zombies und an das Prozedurale generieren der Spieltwelt (zum glück hab ich da schon Erfahrung weil ich früher mich mit dem Thema beschäftigt habe, nämlich erstellen eines Proceduralen Planeten)
  2. Hatte einfach wild Spotlights aufgestellt.. Hier mal ein Screen vom "Building-System" Und hier der Charakter von der nähe Wie gesagt ein einfacher MakeHumen Character, Texturen werden noch angepasst, eventl. das Mesh noch bisschen abgeändert.
  3. Hallo Danke für die Erklärung.. Ich habe mich dazu entschlossen Assets zu machen um später programmieren zu können. Wenn das Projekt was ernstes wird, kann ich noch immer bessere Models machen.... Hab eine Character eingefügt mit Laufanimation und Barikaden:
  4. Danke für eure Antworten. Eine NormalMap kenne ich, sogar schon paar mal selbst programmiert (für C#/SharpDX Anwendungen)... Dazu brauch ich ja zuerst ein HighPoly Mesh und an der Bake ich die NormalMap und wende sie am LowPoly Mesh an?! Anbei noch ein neues Asset, eine Straße, Gibt es eine Möglichkeit die Straße auf das Terrain zu "painten" anstatt ein Mesh dazu zu verwenden, habe mit den Mesh einen Höhenunterschied von Bordstein zum Terrain...
  5. Hallo Für mein ersten Game-Projekt habe ich angefangen Assets zu erstellen. Was haltet ihr von meinen erst Versuch in Maya: Mit Top-Down meine ich die Camera ist ~45° Schräg von oben, z.B wie bei einem RTS Game, ungefähr so:
  6. Hallo Wie viele Polygone darf/sollte man max. haben? Möchte Häuser und Character modeln. Also wie viel verträgt Unity3d damit das game noch flüssig läuft. lg
×
×
  • Neu erstellen...