Jump to content
Unity Insider Forum

brilzi89

Members
  • Content count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About brilzi89

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. brilzi89

    Rakete abfeuern

    danke dir
  2. brilzi89

    Rakete abfeuern

    bin alle scripte gefüllt 50 mal durch gegangen, aber darauf wäre ich nie gekommen hab gerade gestartet und alles funktioniert jetzt weis gar nicht wie ich dir danken kann
  3. brilzi89

    Rakete abfeuern

    hab gerade beide scripte verglichen und es gesehen das dort Rigidbody stand statt GameObjekt
  4. brilzi89

    Rakete abfeuern

    ok danke dir werde den code übernehmen und es mal versuchen
  5. brilzi89

    Rakete abfeuern

    ne hab nichts im Skript geändert:/ was heist das jetzt wenn er nur die RB spawnt? mir ist es gerade etwas unangenehm das ich dich mit meinen Problemen so belästigen muss
  6. brilzi89

    Rakete abfeuern

    ist alles etwas unübersichtlich, hab aber durch hin und her versuche alles umgeworfen
  7. brilzi89

    Rakete abfeuern

    hab erstmal alles über tank 1 gemacht die anderen tanks habe ich erstmal deaktiviert. Dort muss dann das Tank Shooting script dranhängen
  8. brilzi89

    Rakete abfeuern

    bei mir auf r
  9. brilzi89

    Rakete abfeuern

    game.unity
  10. gibt es ein gutes Buch für Client/Server Kommunikationen?
  11. brilzi89

    Rakete abfeuern

    ok https://www.file-upload.net/download-12937834/RoboTank.rar.html pw:123
  12. brilzi89

    Rakete abfeuern

    Ja hab einen Capsulecolider verwendet. Hab alles so gemacht aber geht immer noch nicht :/ hab hier mal ein Bild gepostet um zu zeigen das ein Collider um die shell liegt.
  13. brilzi89

    Rakete abfeuern

    hab jetzt alles versucht, aber fliegt immer noch durch die objekte. Naja schaue mal ob ich andere Asset modele bekomme.
  14. brilzi89

    Rakete abfeuern

    Bin ja noch neu bei Unity. Um den Scale im Projektfenster zu ändern muss ich da den Scale im fbx ordner ändern oder ganz normal im Prefab ordner und dann einfach in die Scene ziehen? hab mal zwei Bilder von dem Ordner hochgeladen von dem Shell Asset.
  15. brilzi89

    Rakete abfeuern

    erstmal danke malzbie und Zer0Cool hab eine Debugausgabe eingebaut und die gibt nur aus was getroffen, wenn ich näher am Gebäude bin. Hab gerade die original Shell von dem Tutorial genommen, und mit der funktioniert es einwandfrei. Sprich es muss an der Shell liegen. Hab dann die Shell die ich im Assetstore gekauf habe nochmal im original 1x1x1 genommen (natürlich sehr gross ) aber die fliegt auch wieder durch.
×