Jump to content
Unity Insider Forum

Noxas

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

About Noxas

  • Birthday 07/09/1993

Profile Information

  • Gender
    Male

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Noxas's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Reputation

  1. Moin zusammen, Am Freitag bin ich endlich mit meinen Prüfungen durch und ab da wollte ich mich wieder voll in Unity reinhängen. Genauer gesagt, möchte ich mich im Bereich Horror-Spiele schlau machen bzw. später auch selber eins machen, da ich super gern auch selber Indie-Horrospiele spiele. ^^ Nur kenn ich mich noch gar nicht in diesem Bereich aus und gezielt Fragen stellen, stelle ich mir schwierig vor, wenn man nicht weiß wonach man eigentlich fragen will. Deshalb dachte ich mir, ich frage einmal hier ob jemand da gute Tutorials (Deutsch oder Englisch) kennt die einen da weiter helfen oder ob jemand generell ein paar Tipps hat, mit was man sich dafür beschäftigen sollte. Außerdem würde mich interessieren wie man ein Computer Desktop im Spiel aufbaut. Ich stelle mir das eigentlich recht simpel über Buttons vor. Ist das wirklich so simpel oder ist da mehr zu beachten? Hat evtl. dazu auch jemand etwas, wo man sich einlesen kann oder generelle Tipps? Vielen Dank schon einmal im voraus. Mit freundlichen Grüßen Noxas
  2. Moin zusammen, ich bin neu hier und wollte mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Patrick, ich bin 24 alt und komme aus der Nähe von Lübeck. Ich beschäftige mich seit ein paar Monaten mit Unity und habe bisher einige 2D und 3D Tutorials bearbeitet und auch 2 Kurse Bei Udemy. Seit Letzter Woche habe ich dann mit meinem eigenem kleinen Projekt angefangen. Das soll nichts weltbewegendes werden, aber mal ein Schritt weiter sein als sich nur an Tutorials zu halten. In diesem Projekt möchte ich diverse Themen, von denen ich wissen möchte wie diese eigentlich umgesetzt werden, umsetzen und werde deshalb wahrscheinlich zu dem einen oder anderen Thema hier euch auch mit Fragen nerven. ^^ Ich hoffe das Unity später ein nettes Hobby wird, mit dem man mit anderen zusammen mal was umsetzen kann. Momentan macht mir mit Unity zu arbeiten auf jeden Fall einen riesen Spaß. Mit freundlichen Grüßen Noxas
×
×
  • Create New...