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chefselber

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    Newbie
  1. chefselber

    Terrain heigths setzen

    Danke schonmal für die Antworten. Werde ich heute Mal testen. Warum float[64,64] ?
  2. chefselber

    Terrain heigths setzen

    Keiner eine Idee?
  3. chefselber

    Terrain heigths setzen

    Hallo, ich kann mit Sphere´s Löcher in den Boden schiessen. Diese sollen aber beim Start wieder ausgeglichen werden. Benutze diesen Code: private Terrain boden; private int heightmapheight; private int heightmapwidth; private TerrainData terraindata; private float[,] heights; private bool hit = false; float x; void Start() { boden = GetComponent<Terrain>(); terraindata = boden.terrainData; heightmapheight = terraindata.heightmapHeight; heightmapwidth = terraindata.heightmapWidth; heights = terraindata.GetHeights(0, 0, heightmapwidth, heightmapheight); float[,] temp = new float[1, 1]; // [1,1] temp[0, 0] = 0.039f; // 0.038 for (int x = 200; x <=250; x++) for (int y = 200; y <= 250; y++) { terraindata.SetHeights(x, y, temp); Debug.Log(x+" "+ y); } } Das Spiel braucht schon ne ganze Zeit zum Laden. Kennt jemand einen anderen Weg? MfG
  4. chefselber

    Line of sight, Raycast?!

    Ach herrje, ein Klick auf den Gizmo Button. Das wars. Daaanke.
  5. chefselber

    Line of sight, Raycast?!

    Hallo Gemeinde, ich bin relativ neu in der Unity Welt und probiere mich grad so durch! Mich würde interessieren was das für eine weisse Linie ist (laufen, stehen) ? Wenn ich springe ist er weg. Siehe Bild! Den Character habe ich selber in Blender erstellt. Benutze den vorgefertigten Controller. MfG Chef
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