Jump to content
Unity Insider Forum

Wilma Wunderlich

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Schleswig-Holstein

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Wilma Wunderlich's Achievements

Member

Member (2/3)

0

Reputation

  1. Was gaaanz kleines natürlich - und ganz sicher nichts das sich auch nur Ansatzweise dem obigen Screenshot annähert.
  2. ....aber nur ein wenig. if (Wilma == "Happy") { Zustand = "Et löppt!"; UnglaublichesGlueck++; } else { Zusatnd = "Warnung! Dies ist keine Übung! Balistische Rakete unterwegs!"; UnglaublichesGlueck--; } Ich bin Wilma - programmiere seit meinem 2. "Computer!"dem C64 - BASIC (~ 1986/87) - der erste war ein VC 20 - - > da war das Spielen noch viel wichtiger. Am Anfang natürlich Skripte aus den damals coolen Magazinen (64èr, usw.) abtippen und freuen wenn es ging. Danach eigene Sprites im Raster ankritzeln (glaube es war 8x8) und in Code umwandeln. Die echte, wahre Liebe zum Coden habe ich aber erst bummelig 1998/99 in Visual Basic gefunden. Im Laufe der Zeit brauchte es dann auch DB-Anbindungen die ich mit MySQL gelöst habe - und das resultierte natürlich in PHP um das Web zu beglücken. Die paar JS Snippets die mir dabei über den Weg hoppelten sind kaum der Rede wert. Anfang 2000 habe ich noch ne Umschulung zur IT-Prinzessin gemacht. Und jetzt - will ich halt mal endlich was tun - damit sich was tut. Nen Tool, ne App - nen Spiel. Wat auch immer - ich möchte spätestens Ende 2018 etwas releasen was ich in Unity erschaffen habe - möglichst MultiPlatform In diesem Sinne: Poke 53280,0; Poke 53281,1; Poke 646,0; Sys 64738
×
×
  • Create New...