Jump to content
Unity Insider Forum

w0rks

Members
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About w0rks

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/31/2000

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Österreich
  • Interests
    Modellieren, Texturieren, Animieren

Recent Profile Visitors

623 profile views
  1. Stimmt ich bin schon denn Ganzen Tag dabei es mit LOD Group die Neuen Meshes von Mir einzusetzen, zwar nicht viele Polys schraube ich runter aber scheint zu helfen Danke nochmals für die Hilfe ! !
  2. Ja es liegt 100% an der Polygon Anzahl in der Scene, durch das Duplizieren von denn Ganzen Objekten. Wenn ein Stuhl 2646 verts. hat, und ich dupliziere denn 40 mall dann kommt man allein schon auf die 105.000 Polys. Dann die Regale mall 30 usw. Aber ich finde das echt krass wie einfach man das in Blender importieren kann Jetzt kann ich die Polys bei vielen Modellen runter schrauben, danke Sascha für die Info. Aber das LOD System im Store kann mir doch auch sicherlich helfen bei dieser Scene ? oder ?, weil die Bibliothek ist schon Recht Groß.
  3. Aber wie mach ich das am besten, weil viele Assets habe ich nicht selbst gemacht. Kann man die als fbx in Blender importieren ?
  4. habe ich schon, aber ich hab das irgendwie nich. Window > Profiler
  5. Danke für deine sehr ausführliche Beschreibung, was ich alles verbessern müsste Die Assets sind eigentlich sehr Performant zugegeben. - Das Beistelltischchen hat fast 3000 verts, - Das Stuhl Modell hat 2600verts, - Das Sofa hat fast Gar nichts, 4300verts (+ Kissen) Auf jeden fall, habe ich keinen Anhaltspunkt, wieso die Ruckler entstehen. Kann ich das irgendwie heraus finden ? Außerdem: Die meisten Assets (Im Bild Abgebildet) habe ich gar nicht selbst gemacht, die stammen aus dem Asset Store °° Ich glaube nicht das ich die bearbeiten kann.
  6. Ich bin Aktuell an einer Bibliothek beschäftigt, und habe jetzt schon Performance Probleme. Später möchte ich noch Tausende von Bücher in die Regale packen damit es nach etwas aussieht.
  7. Hallo liebe Unity Provis Ich habe da eine Frage weil ich mich mit dem Thema "fast" nicht auskenne. Ich weis was das "LOD" System ist und wie es Funktioniert. Aber ich habe das Problem das ich mir sehr Oft Assets kaufe im Store, die kein LOD System haben. Mit der Zeit sammeln sich Viele Objekte im Level und schädigen somit die Performance, weil sie alle Detailliert dargestellt werden obwohl man sehr weit weg ist Ich habe im Asset Store, das hier gefunden und frage mich ob es mir hilft, deswegen wollte ich hier auf Nummer sicher gehen. https://assetstore.unity.com/packages/tools/modeling/automatic-lod-43652 Wie muss ich das denn anwenden wenn ich es mir gekauft habe ? Einfach den Skript auf das Model packen und einstellen ? LG w0rks
  8. SkipToPlay und Jog, Danke hat mir sehr geholfen hat funktioniert ! !
  9. Wie kann man es einstellen, das ein "Point Light" nicht auf Objekte reagieren ( Nicht reflektieren oder heller machen ) ? ? https://ibb.co/hWP4pe Freue mich auf antworten LG w0rks
  10. Hallo wieder mall Habe eine Frage zum Namen des Projekt. Eines Vorweg: Ich weis wie man Ihn ändert, einfach den Ordner Umschreiben & das wars. Jetzt zur Eigentlichen Frage: Ist es eigentlich Gesund Ihn überhaupt zu ändern ? ? Oder gibt es da dann Probleme mit Unity ? ? Würde mich mall interessieren LG w0rks
  11. Die in auf der Wand / wo gebaket ist
  12. aber ich habe immer noch das Problem mit dem Schatten
  13. https://ibb.co/kxkJWo Meine Einstellungen, aber wie schon geschrieben, habe mir ein Back-up gezogen & jetzt passt alles wieder
×
×
  • Create New...