Jump to content
Unity Insider Forum

w0rks

Members
  • Posts

    208
  • Joined

  • Last visited

About w0rks

  • Birthday 01/31/2000

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Österreich
  • Interests
    Unity Spiel Entwickeln.

Recent Profile Visitors

2,215 profile views

w0rks's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

1

Reputation

  1. Hallo ◠‿◠ wüsste jemand wie man solche Wolken erstellen könnte, oder gibt es da Assets dafür? °°
  2. Okay ich habe es jetzt hinbekommen! 😃 Meine 2 Gehirnzellen sind nun wieder erwacht, jetzt kann ich mich langsam wieder erinnern wie es ungefähr funktioniert. Danke für die Hilfe!! ◠‿◠
  3. Ich suche aber finde es irgendwie nicht, muss das nicht in Unity sein oder muss ich das über denn Store hinzufügen?
  4. Ja das habe ich mir gedacht! und suche es jetzt gerade. Aber dennoch verstehe ich nicht warum das beim anderen Projekt auf anhieb dabei war?
  5. Ich glaub ich weiß jetzt was mir fehlt, ich probiere mal 😅
  6. Ich hatte von Unity eine sehr lange Pause & kann mich nicht erinnern ob dass irgendwo in Unity ist. Ist das Standard integriert in Unity?
  7. Wieso sollte ich wenn es im anderem Projekt einwandfrei funktioniert??
  8. Hallo, war schon länger nicht mehr hier im Forum & komme direkt mit einem Problem daher. 😅 und zwar möchte ich in ein anderes Projekt Skripte importieren aber Unity erkennt diese nicht :L Beim anderen Projekt hingegen funktioniert alles einwandfrei! und ist auch die gleiche Version (Die aktuellste). Ich habe aktuell keinen Ansatz Punkt wo das Problem genau ist. Was will Unity genau damit diese wieder funktionieren?? °°
  9. Hallo wieder mall Habe eine Frage zum Namen des Projekt. Eines Vorweg: Ich weis wie man Ihn ändert, einfach den Ordner Umschreiben & das wars. Jetzt zur Eigentlichen Frage: Ist es eigentlich Gesund Ihn überhaupt zu ändern ? ? Oder gibt es da dann Probleme mit Unity ? ? Würde mich mall interessieren LG w0rks
  10. Vor kurzen habe ich einen "Show Room" erstellt in einer neuen Scene. Habe auch in meinem Menü einen Button erstellt der die Scene laden sollte. Sobald ich drauf drücke wird die Scene geladen aber nicht richtig Denn die Skybox sollte schwarz sein ! Warum wird bei mir auf einmal die Default Skybox geladen ? Das verstehe ich nicht weil die Skybox nicht aktiviert ist. Wenn ich wieder in die "Show Room" Scene zurück gehe und sie starte zeigt er sie Richtig an . Hoffe es handelt sich nicht um einen Bug MFG w0rks
×
×
  • Create New...