Jump to content
Unity Insider Forum

w0rks

Members
  • Content count

    124
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About w0rks

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday 01/31/2000

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Österreich
  • Interests
    Modellieren, Texturieren, Animieren

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. w0rks

    Neu Baken ? (Gelöst)

    Die in auf der Wand / wo gebaket ist
  2. w0rks

    Neu Baken ? (Gelöst)

    aber ich habe immer noch das Problem mit dem Schatten
  3. w0rks

    Neu Baken ? (Gelöst)

    https://ibb.co/kxkJWo Meine Einstellungen, aber wie schon geschrieben, habe mir ein Back-up gezogen & jetzt passt alles wieder
  4. w0rks

    Neu Baken ? (Gelöst)

    Ich konnte es Lösen ! ! Unter den Gizmos Einstellungen Darauf muss man auch erst mall kommen
  5. w0rks

    Neu Baken ? (Gelöst)

    Wie meinst du ? Einstellungen vom Licht ?
  6. w0rks

    Neu Baken ? (Gelöst)

    IN-Game sieht aber alles normal aus wie gewohnt nur im Editor kann ich jetzt die Übersicht total vergessen https://ibb.co/mHgpmo
  7. w0rks

    Neu Baken ? (Gelöst)

    Ich weiß nicht wie ich die gelben streifen & die Ballons weg bekomme ? ?
  8. w0rks

    Neu Baken ? (Gelöst)

    Ich habe mir ein Back-up gezogen und es sollte wieder beim standart sein. Aber ich habe keine Ahnung was jetzt wieder los ist https://ibb.co/kduye8
  9. w0rks

    Neu Baken ? (Gelöst)

    Ich habe es geschafft das jetzt alles schwarz ist, woran liegt das wie kann ich es rückgängig machen https://ibb.co/dRHL98
  10. w0rks

    Script Funktioniert nicht

    Ohne diesem Script kannst du z.B. nicht mit den Pfeiltasten im Menu navigieren. Zwar Funktioniert das in Unity auch ohne Skript aber erst wenn man einen Button drückt. Man muss den Skript einfach unter canvas einfügen wo sich die Buttons befinden & schon Funktioniert die Zauberei aber in der Build nicht
  11. Ich habe keine Ahnung warum dieser Script im Editor Funktioniert und in der Build nicht ! Dank diesem Script sollte man die Buttons drücken können ohne sie davor selektiert zu müssen, liegt es an der Version ? ? using System.Collections; using UnityEngine; using UnityEngine.EventSystems; public class Pfeiltasten_fuer_Buttons : MonoBehaviour { public EventSystem eventSystem; public GameObject selectedObject; private bool buttonsSelected; // Use this fpr initialization void Start() { } // Update is called once per frame void Update() { if (Input.GetAxisRaw("Vertical") != 0 && buttonsSelected == false) { eventSystem.SetSelectedGameObject(selectedObject); buttonsSelected = true; } } private void OnDisable() { buttonsSelected = false; } } LG w0rks
  12. w0rks

    Neu Baken ? (Gelöst)

    Auto Genrate machts nicht
  13. w0rks

    Neu Baken ? (Gelöst)

    Mmmhh . . ich sehe das Niergends https://ibb.co/c3bjey
  14. w0rks

    Einstellungen wiederherstellen (gelöst)

    Ach du Heilige Ich habe das noch Nie gemacht mit Versionskontrolle ! ! Ich Binde sie Immer sofort ein ! ! Toll jetzt habe ich Angst, das was passieren könnte aber was z.B. ?
  15. w0rks

    Neu Baken ? (Gelöst)

    Ich habe mir vor kurzer Zeit ein Furniture Pack von "ArchVizPRO" gekauft. Habe aber recht früh bemerkt das sich die Scene nicht Gut Editieren (verändern) lässt weil sie gebaked wurde. Wenn ich die Scene beliebig verändere gibt es da die Möglichkeit sie nochmal zu baken ? ? Weil ist ziemlich blöd wenn ich z.B. ein Spiegel delete dann sieht man an der Stelle den Schatten der in Wand "gebrannt" wurde. Wie baked man das ? Hilfe w0rks https://assetstore.unity.com/packages/3d/environments/archvizpro-interior-vol-5-93317
×