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Vankenthor

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About Vankenthor

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  • Birthday 09/12/1977

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  • Website URL
    http://www.negaia.com
  • Skype
    service@vankenthor.com

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    Male
  • Location
    Germany

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  1. Vankenthor

    Negaia

    NEUER PATCH (0.0.3.2) VERFÜGBAR Das PvE in Negaia nimmt erste Formen an. Mit dem Patch 0.0.3.2 wird die erste Implementierung des PvE implementiert. Im Gebirgspfad vom Apoginatischen Krater hinunter zur südlichen Mauer von Profanripa streunern Feuerwölfe umher. Diese Wesen sind Bestandteil einer kleinen Quest und sollen dem ersten Test für das PvE dienen. Darüber hinaus wurde die Südmauer von Profanripa in das Spiel implementiert.
  2. Vankenthor

    Negaia

    NEUER PATCH (0.0.3.1) VERFÜGBARLange haben wir dafür gearbeitet. Lange habt ihr gewartet. Der Patch 0.0.3.1 ist da. Der Patch 0.0.3.1 beinhaltet das Volk der Alben mit dem Startgebiet des Apoginatischen Kraters. Begebt Euch mit dem Volk des Feuers auf das erste Abenteuer im Pfad des Feuers.Am Ende des Pfades könnt ihr Euch dann in die altbekannten Gebiete teleportieren.Mit den Alben wurde auch das Kampfsystem nochmal deutlich dynamischer gestaltet und wird mit den nächsten Patches sukzessive ausgebaut. Ein wichtiger Aspekt bei der Steuerung ist, dass eine Rolle zur linken und rechten Seite eingefügt wurde.Über dies wurden noch einige Kleinigkeiten geändert und gefixt. Die Details könnt ihr in den Patchnotes nachlesen.
  3. Vankenthor

    Negaia

    Wir haben vei der Rolle den Abstand verdoppelt. Zusätzlich haben wir noch einen Skill eingefügt, den der Alb lernen kann und zwar den Albischen Kriegsschrei. Er macht einen Flächenschaden im Umkreis von 7,5 Metern und der Schaden ist abhängig vom Skill - er hat eine Abklingzeit von 60 Sekunden. Hier ein kleines Video dazu.
  4. Vankenthor

    Negaia

    Der Patch 0.0.3.1 rückt immer näher heran. Wir haben nun an unserem Animationsset etwas geschraubt und das Kampfsystem etwas dynamischer gestaltet. Der Spieler kann nun unter der Bewegung Schläge ausführen. Darüber hinaus sind noch die linke und rechte Seitwärtsrolle hinzugekommen. Bitte nicht wundern, die NPCs haben noch keine Kampfanimation.
  5. Vankenthor

    Negaia

    Hi Harlyk, danke für deine Ratschläge bezüglich Lightbakes - Da hast du natürlich Recht - Das Licht ist noch ein Thema an dem wir noch immer optimieren müssen. Auch das Thema Wasser, an dem wir lange gearbeitet haben ist noch ein leistungshungriges Monster - Wir sind aber dran. Die Polygonzahlen (z.B. haben simple Gebäude wenige 100Tris) sind relativ gering, da wir nach dem Prototypen unter der BigWorld-Engine darauf geachtet haben, diese massiv zu reduzieren. Auch das Thema Texturkompremierung haben wir nach dem Prototypen beachtet. Darüber hinaus verfügen alle Modelle ein LOD, somit sollten wir hier auf dem richtigen Weg sein. Mal schauen ob sich jemand findet, der sich uns als erfahrener 3D-Modeller anschliessen mag - Ansonsten tüffteln wir einfach im aktuellen Setup weiter - Kann nur besser werden :-). Gruß Peter@Team Negaia
  6. Vankenthor

    Negaia

    Hallo Harlyk, danke für deinen Beitrag und deine Kritik. Man sieht eben an ein paar Sachen (z.B. 3D-Modelle), dass wir 'nur' Hobbyisten sind und wenn man alte Screenshots mit neuen vergleicht ist auch eine Steigerung erkennbar. Wir versuchen unsere Fähigkeiten stets zu verbessern. Aber es sollte auch klar sein, dass wir die Welt jetzt nicht komplett überarbeiten können bzw. auch wollen. Auch haben wir nicht den Anspruch ein AAA-Titel zu erstellen. Negaia steht kein Budget von >> 1'0€, sondern wir haben ein jährliches Budget von ca. 15k€, welche aus der eigenen Tasche gezahlt wird. Negaia hatte nie den Anspruch kommerziell erfolgreich zu sein sondern verfolgt das Ziel: "Wende an und Lerne!" Wir motivieren uns dadurch, dass wir neu Gelerntes anwenden und umsetzen. Ob das jetzt im Soundbereich ist oder 3D oder 2D oder ,oder, oder... Darüber hinaus geht es bei Negaia auch um die Story, welche hinter dem MMO steckt. Leider zieht sich das Lektorat für das erste Buch noch ein wenig. Aber viele Infos sind auch unter den Negaia Chronicles zu finden. Alles in Allem sind wir mit dem bisherigen Ergebnis mehr als zufrieden, da wir in der Gesamtheit ein ordentliches Projekt haben. Darf ich Fragen woher du unser Projekt kennst? Gruß Peter@Team Negaia
  7. Vankenthor

    Negaia

    Negaia - Vorschau Alben und Startquestreihe am Apoginatischen Krater Anbei ein Einführungsvideo, was Euch am Apoginatischen Krater mit den Alben erwartet. Es sind noch nicht alle Sachen 100% aber das wird die Tage dann erledigt. Wenn ihr Anmerkung habt , dann nur her damit - Wir sind über jedes Feedback dankbar.
  8. Vankenthor

    Negaia

    Nachdem wir die Dagratigarüstung implementiert haben sind wir nun dabei die Startquestreihe der Alben zu implementieren. Da die Alben das Volk des Feuers sind haben wir einen Pfad aus Feuer gestaltet wo die ersten Werkstätten (Schmieden) platziert sind. Im weiteren Verlauf kommen dann die Kampffertigkeiten hinzu. Da die Haupteigenschaft der Alben der Kampf ist. Wir hoffen es gefällt Euch.
  9. Vankenthor

    Negaia

    Dominik von replaying.de hat ein Interview mit unserem Conceptdesigner Lukas geführt. Danke an Dominik für das Interview und euch viel Spaß beim Lesen. https://www.replaying.de/interessantes/interview-mit-lukas-liebhold-der-concept-artist-hinter-negaia/
  10. Vankenthor

    Negaia

    Aktuell implementieren wir die Rüstung der Dagratiga. Die Dagratiga ist die Albenarmee. Im Screenshot ist der Helm, die Schulterstücke und der Brustpanzer zu sehen.
  11. Vankenthor

    Negaia

    Aktuell arbeiten wir am Startgebiet der Alben und haben die Geburtssequenz der Alben fertiggestellt. Anbei ein kleines Video dazu, welches mit der nächsten Version des Albensounds unterlegt ist. Die Alben werden mit dem Patch 0.0.3.1 verfügbar sein.
  12. Vankenthor

    Negaia

    Hier ein kleines Vorschauvideo über das Volk der Alben. Die Orte im Video sind am Anfang Profanripa Hauptstadt der Alben und der Apoginatische Krater - Der Geburtsort der Alben... Alles Spielinhalte der nächsten Patches. Grüße Team Negaia
  13. Vankenthor

    Negaia

    NEUER PATCH (0.0.3.0) VERFÜGBAR Es ist soweit die Revisionsnummer wird von 2 auf 3 hochgezählt. Nachfolgend die wichtigsten Änderungen. Die größte Erweiterung in der Version 0.0.3.0 ist für Spieler noch nicht erreichbar. Es handelt sich um die Albenhauptstadt Profanripa. Jedoch gibt es auch für die Spieler sichtbare Veränderungen. In Santhnor West wurden Felder und ein Bauern-NPC implementiert. Darüber hinaus gibt es in Santhnor West nun auch Schweine. Eine weitere wichtige Neuerung ist das Wasser in Negaia. Es gibt nichts mehr lilafarbenes zu bewundern - Also fast. Also kleinen Gag und in Erinnerung an die Shaderprobleme mit dem Wasser gibt es den violetten Poroniumbach in Ligarien, an dem nun Glühpilze wachen. Ein NPC erläutert die nähren Details. Die nächste wichtige Verbesserung ist auf der Serverseite eingeflossen. ES kam unter machen Umständen dazu, dass NPC stehenblieben und die Bäume im Startgebiet keine Blätter und Alte Äste mehr spawnten. Dieses Problem ist dadruch behoben worden, dass die Dienste auf dem Server sich automatisch neu starten, wenn sie aus irgendwelchen Gründen stehenbleiben. Und nun viel Spaß mit dem Patch 0.0.3.0.
  14. Vankenthor

    Negaia

    Hallo Leute, ein weitere Work in Progress der Albenstadt Profanripa: Grüße Team Negaia
  15. Vankenthor

    Negaia

    Guten Morgen Leute, wir arbeiten aktuell an der Hauptstadt der Alben namens Profanripa. Die Stadt ist die Stadt der Kriegskunst und besteht hauptsächlich aus Türmen. Das Video zeigt euch einen der Türme. Wir hoffen es gefällt. Gruß Team Negaia
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