Jump to content
Unity Insider Forum

Rynbef

Members
  • Content count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Rynbef

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Rynbef

    Verbindung Server zum Handy

    Du machst einen TCP Server für Linux oder Windows. Verbindest den Client zum Server packst die IP usw. In eine Array zsm mit weiteren Clients. Ausserdem kannst du vom Server erwas zurück senden, weil du eine Client ID hast. Bspw.beim For(int i=0; i<100; i++){ If(Clients[i] == null){ Clients[i].IP = Client.RemoteAddress.toString(). Clients[i].ID = i; } } Ich habe es jetzt nicht weiter getestet, aber ähnlich habe ich das auch. Ist auch nicht zum Copy N.Pasten, sondern als Anregungen gedacht. Bin gerade nur mit dem Tablet unterwegs. Gruß, Zepe~
  2. Rynbef

    Mysql in Unity

    Ich halte es für sinnvoll mit einem selbstgeschriebene TCP Client und Server zu arbeiten. Das ganze ist von der Umsetzung weniger Herausforderung sonder lediglich Massen arbeit. Das hätte den Vorteil einen weiteren Server dazu zu schalten, wenn einer voll oder down ist. Kentnisse in C oder C++ sind erforderlich. Alternative jedoch auch Java. Rynbef~
×