Jump to content
Unity Insider Forum

oneill86

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About oneill86

  • Rank
    Newbie
  1. oneill86

    VR Steuerung

    Ich habe es gelöst, vielen Dank trotzdem ;-)
  2. oneill86

    VR Steuerung

    Hallo zusammen, habe eine weitere Frage. Wie stelle ich es an das ich bei einem für den PC programmierten Spiel, die Umsicht mit einer VR Brille steuern kann?
  3. oneill86

    Gegen Objekt fahren

    Hallo zusammen, ich habe ein fahrbares Objekt und ein Objekt was fest stehen soll. Wenn das fahrende Objekt nun gegen das feste fährt soll es stehen bleiben. Wie mache ich das? Ich kann leider bisher weiterfahren.
  4. Hallo, ich folgendes Problem und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe mir das Handcar Asset von MILING heruntergeladen. Im Prinzip eine Draisine die durch den Tastendruck "W" beschleunigt und selbsttätig wieder anhält. Nun habe ich an einen Arduino einen IR-Sensor angeschlossen der beim Auslösen des Sensor diese Draisine bewegen, quasi den Tastendruck umwandeln soll. Hierzu habe ich mir das Uduino Asset besorgt. Nun habe ich alles angeschlossen die Scripte fertig und siehe da, es funktioniert. Beim Auslösen der IR-Sensor wird eine 1 geloggt, sowie eine 0 wenn die Auslösung des Sensor wieder weg ist. Soweit so gut, nur wie bring ich jetzt Unity bzw. Uduino dazu den Log von 1/0 in einen Tastendruck bzw. in ein "W" umzuwandeln? Ich hoffe ihr habt mich verstanden und jemand kann mir weiterhelfen.
  5. Hallo, ich bin was Unity angeht ein Neuanfänger und möchte auch nur ein kleines Projekt verwirklichen. Ich habe aus dem Asset Store eine kleine Draisine heruntergeladen. Die wenn man die Taste "W" betätigt. Schneller wird und wenn man die Taste "S" drückt langsamer wird. So weit so gut. Nun möchte ich das dass Fahrzeug aber von alleine wieder langsamer wird wenn keine Eingabe stattfindet. Wie löse ich das? Hier der Script der Motion.cs Vielen Dank im Voraus
×