Jump to content
Unity Insider Forum

freak36558

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About freak36558

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 03/09/1986

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Herford NRW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo allerseits... Folgendes... Gibt es die möglichkeit, das Terrain Feiner zu gestalten als in diesen ca 5m x 5m Blöcken auf kleinster Pinselstufe ? Und darüber hinaus... Es ist ein 5x5km Terrain... Geht natürlich bisschen auf die Performance... (ohne Vsync) Standart Terrain 1100 FPS Mesh to Terrain (5x5 = 1x1km Segmente) 700 FPS Wie könnte ich beim Terrain am besten vorgehen ? Zur Performance... muss dazu sagen der Rechner ist natürlich nicht der aktuellste... Andere Rechner liegen bei 1500 bis 2100 FPS teilweise... (andere Geräte stehen zur verfügung getestet wird allerdings mit dem Schwächsten)
  2. Hallo... Ich habe ein Problem mit meinem Mesh... ich erstelle mein Level-Design momentan vollständig mit Blender... da des Terrain sehr präzise an einigen Stellen dicht Anliegen muss habe ich mir gedacht... Okay blender lässt sich das astrein umsetzen... und Unity erledigt den Rest... Genaues Problem jetzt.. Nach dem Mesh To Terrain liegt dieses alles andere als präzise an den anderen Bauteilen...ganz im Gegenteil es zieht Random irgend welche Gräben und sonst was... Genau genommen für die bildliche Vorstellung...(schreibe grade von unterwegs) Ein gleisbett (Recht flach), soll natürlich ein anschliessendes Stück wiese erhalten... genauso wie Strassen... (Strassen Rand nicht so flach...könnte man also auch easy mit dem normalen Terrain lösen)... in Blender lässt sich wirklich Pixel auf Pixel die Fläche für Wiese und Fläche für Schotter auf Stoß legen... Soweit so gut... Unter dem gleisbett erst faces zu sparen weg gelassen... kein Erfolg nach Mesh to Terrain verzogen Aufgrund Vermutung der löcher da diese von Unity aufgefüllt werden habe ich diese verschlossen... dennoch das gleiche Problem... Bin bisschen ratlos... Das normale Terrain wird man ja nie und nimmer so präzise an des gleisbett bekommen
×
×
  • Create New...