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Unity Insider Forum

Peanut

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  1. Du brauchst für Visual Studio ein Google Account glaube ich . Die Lizenz ist kostenlos. Du kannst auch Visual Studio Code nutzen
  2. Deine Renderpipline Asset ist wahrscheinlich kaputt . Schau da mal nach
  3. Etwas peinlich ich habe aber herausgefunden woran es liegt. Es war mein Post Processing. Es hat meine Editor View verändert.
  4. Ja aber das ist ja für die Lichter aus der Scene. Da meine Scene kein directional Light hat ist sie allgemein sehr Dunkel. Aber ich hätte gerne ein directional Light oder ein allgemeines Licht um Objekte in der Scene verschieben zu können. (Ist ja sehr dunkel) Laut anderen Foren sollte Unity ein Directional Light generieren wenn ich das Scenen Licht aus mache (Also der rot unterstrichene Knopf).
  5. Hallo Liebe Leute ich habe ein kleines Problem. Aus irgendeinem Grund ist das Directional Light für die Scenenview sehr dunkel und ich weiß nicht warum. Hat jemand eine Idee. Ich schätze mal das ist Einstellungssache aber nach stundenlangen goggeln habe ich nichts gefunden. Liebe Grüße
  6. Das was @chrische5 sagt Ich schreibe diesen Kommentar nur um mich über den Namen Mollufant zu erfreuen xD
  7. Also ich habe tatsächlich alles über Tutorials gelernt und ne Menge Game Jams gemacht. Ich würde sagen einfach programmieren und wenn du Probleme hast kannst du es einfach in das Forum Posten Man muss am Ball bleiben.
  8. Wenn es für dich funktioniert und du mit der Lösung zufrieden bist bzw damit arbeiten kannst perfekt. Ich schildere trotzdem kurz wie ich da ran gehen würde Ich würde 2 Gameobjekte machen. 1. Für die Animation zum Beginn des Bossfightes. 2. Für den Eigentlich Bossfight. Nachdem die Anfangsanimation des ersten Objektes fertig sind würde ich das Gameobject ausschalten und den eigentlichen Boss an die Stelle schieben und aktivieren. Dann kann der eigentliche Bossfight beginnen. So trennst du die Beides Sachen und musst die Logik für die Cutscene des Bosses nicht mitschleppen.
  9. Das könnte einige Ursachen haben. - Die Animation ist auf loop gestellt. Sprich sie wird nochmal neu abgespielt. - Du hast ein Keyframe in der ersten Animation vergessen. - Du hast eine Idle Animation die das Objekt zurück setzt. - Code setzt das Objekt zurück. Es würde auch helfen wenn du erklärst was du erreichen willst Mfg die Nuss
  10. Ich meine man kann das auch in den Lighting Settings einstellen. Aber sicher bin ich mir auch nicht. Auf jeden Fall verschwindet der Bug im Build
  11. Hmm ich weiß nicht wie man es einstellt aber hast du mal versucht ein Objekt zu fokussieren indem du einen Doppelklick in der Hierachy auf das Gameobjekt machst. Bei mir stellt sich dann der Zoom so ein das man ihn gut nutzen kann.
  12. Du kannst die Gravity ausschalten. Was meinst du damit das FixedUpdate nicht funktioniert. Ich konnte leider nicht entziffern was du im ersten Post geschrieben hast :,D
  13. Hat das Objekt mit dem Collider ein Rigidbody ?(Also dein Ground)
  14. Hast du die selbe Version von Bolt wie im Tutorial? Du kannst mal unter Window/Package Manager danach suchen. Window findest du oben in der Taskleiste
  15. Offensichtliche Frage aber ich Frage trotzdem. Hast du mal mit den Einstellungen vom Occlusion Culling rumgespielt und geschaut ob es etwas ändert?
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