Jump to content
Unity Insider Forum

Marcel91

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle erstellten Inhalte von Marcel91

  1. Danke Reggie() ich mache einfache Characktere und Tilesets für 2D Games. Ich poste seit kurzem auf Twitter meine Grafiken und habe mir eine kleine Website eingerichtet. Kannst dir ja mal meine Sachen anschauen;)
  2. Du hast Recht danke, ich werde mal ihn nachher mal bisschen größer und mit einem helleren Hintergrund posten;)
  3. Danke für die herzliche Begrüßung
  4. Hallo Community, ich wollte euch gerne mal meine neuesten Kreationen zeigen und mit allen denen es gefällt teilen. Es ist ein kleiner Bogenschütze mit insgesamt 4 Spritesheet Animationen die man sich gerne auf Opengameart.org herunterladen kann. https://opengameart.org/content/2d-animated-archer-spritesheet Und nun zu dem Tile Set für Unity Die erste Version ist schon fertig aber ich arbeite schon an einer Erweiterung - Tile Editor ( zum malen vom Boden ) - alle Sprites sind als Prefab angelegt - 3 verschiedene Partikel Effekte - und vieles mehr Ich hoffe es gefällt Euch! Gruß Marcel
  5. Hallo Community, ich wollte mich mal kurz vorstellen und alle freundlich grüßen! Ich heiße Marcel und bin Hobby - Programmierer. Allerdings programmiere ich seit einem halben Jahr nicht mehr wirklich sondern versuche mich an der Erstellung von 2D Assets für Unity. Da ich nämlich immer wieder auf der Suche nach guten Grafiken war. Habe auch schon eines im Unity Store und arbeite zurzeit an einer Erweiterung dazu. Gruß Marcel
×
×
  • Neu erstellen...