Jump to content
Unity Insider Forum

TinaSpenner

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TinaSpenner last won the day on July 9

TinaSpenner had the most liked content!

Community Reputation

1 Neutral

About TinaSpenner

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Meine "Braut" soll Eheringe schießen (ich weiß total kindisch, es ist nun mal für eine Hochzeit und da muss alles voller Herzchen sein) Als Basis habe ich eine Endlose Rennerin, die immer weiter nach hinten geschoben wird, wenn sie nicht über Schuhe und >Torten springt. Beim Schießen wird sie jedoch auch nach hinten geschoben und es entsteht bei einem klick/schießen eine Explosion von Ringen. Wie kann ich das eindämmen,ohne dass ich den Rest zerstöre? Sorry ich bin noch sooo am lernen, dass ich total schwierig Fehler beheben kann. Viele Grüße
  2. TinaSpenner

    2D Spiel, die Braut wechselt unnötig die Animationen

    Danke, ich werde da mal hin durchschauen, vielleicht kann ich das Problem so etwas einkreisen.
  3. TinaSpenner

    2D Spiel mit Hindernissen

    so bekomme ich es schon mal vor die Steine, aber leider nicht auf die Steine. Ich habe es so programmiert... void PlaceAddOn(Platform current) { if (current.addOn != null) { Vector3 addOnPos = new Vector3(current.startindex + 1, current.height + 1,0); GameObject curAddOn = (GameObject)Instantiate(current.addOn, addOnPos, Quaternion.identity); curAddOn.transform.parent = levelGo.transform; } } Jedoch bekomme ich immer nur ein Objekt passend auf die Steine. Viele Grüß
  4. Hallo, ich habe ein Spiel indem meine Braut über Steine läuft und hier und da über Hindernisse springt etc. Jedoch habe ich eine gerade wechselt die Braut unnötigerweise von walk in die jump Animation, dabei Springt die Braut nicht hoch, aber duckt sich wie wenn Sie zum Sprung ansetzen würde. Dabei bleibt sie gedruckt und "läuft" weiter. Ich habe den Collider nun schon weiter nach unten gezogen, damit der Kontakt zum Collider schneller erkannt wird, leider ohne Erfolg. Woran kann dies liegen? Viele Grüße Tina Spenner Absolute Anfängerin
  5. TinaSpenner

    2D Spiel mit Hindernissen

    Hallo zusammen, ich bin gerade dabei ein 2D Spiel zu erstellen. Hier läuft der Spiele (wie bei Super Mario) über Bausteine und kann Gegner erschießen und muss über Stacheln springen etc. Alle Arten von Gegner funktionieren super, nur zwei Gegner werden einfach nicht richtig dargestellt. Sie werden zwar geladen, aber nicht überhalb der Bauchsteine sprich da drunter oder dahinten, man kann sie nur halb sehen und nicht für das Spiel verwenden. Ich habe einfach keine Idee warum das so sein könnte, sie haben alle einen Collider. Kann mir hier jemand helfen? Mir evtl Input geben was ich prüfen könnte? Vielen lieben Dank Tina
×