Jump to content
Unity Insider Forum

Larsimoto

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Larsimoto

  • Rank
    Newbie
  1. danke erst einmal für den Tipp. Ich möchte den Button bei anklicken ausgewählt haben und das sich damit auch seine Farbe verändert. Wenn ich den Button dann nochmals anklicke, soll die Sowohl die Auswahl als auch die Farbe wieder aufgehoben sein. Ich komm mit den Befehlen im Skript einfach nicht weiter. Danke
  2. Hey, ich hab ein kleines Problem. Ich möchte nachdem ich mein Button(Energie) angeklickt und ich ihn somit deaktiviert habe, beim zweiten klicken wieder aktivieren. Würde mich über schnellstmöglcihe Hilfe sehr freuen :) Mein Bisheriges skript lauetet so: using System; using System.Collections; using System.Collections.Generic; using UnityEngine; using UnityEngine.UI; public class NutzerEingabe : MonoBehaviour { public Boolean res00Energie; public Button BEnergie; } void Start() { res00Energie = false; } public void SetEnergie() { res00Energie = !res00Energie; } }
×
×
  • Create New...