Jump to content
Unity Insider Forum

sel rider

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About sel rider

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem in Unity3d in meiner Scene mit der Oculus Rift bei der In-Game Betrachtung: Ich habe ein Home Asset gekauft und in meine Szene in Unity importiert. In der Szene habe ich einen Avatar mit dem ich durch die Szene laufen kann. Leider verschwinden je nach dem aus welcher position ich das Home betrachte die Wände. Ich sehe dann durch die Wände durch. Ich habe ein Clip erstellt dass mein Problem veranschaulicht. Das passiert interessanter weise nur in der Ingame Ansicht. Nicht in der Scene view. Würde mich freuen wenn das gleiche Problem bekannt ist. Danke Euch. Gruß, Selcuk
×