Jump to content
Unity Insider Forum

Sugarbaby

Members
  • Content count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Sugarbaby

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich nutze Vuforia. Guck´ mal hier...scheint eine superexakte Platzierung zu sein: Danke und c.u., SB
  2. Malzbie, danke sehr! Deine Anmerkungen kommen in mein AR-Mosik im Hinterkopf. Muss´ ich noch etwas drüber nachdenken...Cheers, SB
  3. Hallo, inzwischen habe ich mich an mein vermutetes, momentanes Hauptproblem herangerobbt: Die Platzierung der Objekte im 3d-Modell passt nicht und auch die Proportionen der virtuellen Objekte stimmen nicht. Wie bekomme ich bitte Platzierung und Größe richtig hin? Feedback wäre cool! Cheers, SB
  4. Hallo, ich will in ein real gebautes Modell 3d-Objekte einfügen und mit mobile devices sichtbar machen.Um den Workflow zu testen habe ich ein Dummymodell in echt und in 3d gebaut (siehe Bild). Dazu meine Fragen: 1. Wie bekomme ich es hin, dass dort, wo die "Mauern" des Architekturmodells sind auch die 3d-Objekte verdecken. Z.B. wenn der Handywinkel flacher wird. Oder wo Fenster und Türen sind, durch die man die 3d-Objekte nur teilweise sieht. 2. Wie scannt die gesamte Anwendung die Szene, um die Platzierung der Objekte auch zu gewährleisten - sprich...das die Objekte z.B. an der Wand stehen und nicht plötzlich in der Mitte Ok - eine Rückmeldung wäre sehr fein... Besten Gruß, SB
×