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jan1267

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  1. jan1267

    Wie beleuchte ich gleichmäßig?

    @malzbie Hab hier mal ein Bild. Also vielleicht liegt es auch an meinem Bildschirm, aber für mich sieht es so aus, als wäre es in der mitte etwas heller und ich sehe viele leichte umrisse von kreisen. Danke schon mal
  2. Hi, ich wollte fragen, wie man zum Beispiel Cubes gleichmäßig beleuchte. Nutze ich zum Beispiel directional Light habe ich immer so Halbkreise die sich je nach Winkel bilden. Bei nem Spotlight ist die Beleuchtung zwar auch sehr gut, aber da bildet sich auf einer Fläche auch immer ein etwas hellerer Kreis (auch beim Directional Light wenn es gerade drauf gerichtet ist). Habe es auch schon mit Environment Lighting probiert, aber da wird die Farbe weiß immer grau dargestellt. Vielen Dank schon mal
  3. Hi, ich habe in Unity eine kleine Sache programmiert. Ihr müsst es euch so vorstellen. Ich verwende 64 Cubes als eine Art Bildschirm. Jeder Cube kann durch Berührung der Maus seine Fabre ändern. Also ich habe noch drei Farben hinzugefügt. Das heißt, wenn man auf eine Farbe klickt und dann über die 64 Cubes streicht (zum Beispiel) auf dem Handy, verändern die Cubes ihre Farbe. Im Prinzip kann man so diese Fläche aus Cubes anmalen. Das ganze mache ich mit einem Ray. Dieses folgt durchgehend dem Mauszeiger und, wenn ein Hit von einem Cube kommt wird halt der jeweilige Cube gefärbt. Das klappt auch wunderbar, allerdings werden bei sehr schnellem Wischen manche Cubes übersprungen. Wahrscheinlich kommt der/das Ray nicht schnell genug hinterher. Nun frage ich mich wie man das ganze verbessern kann, damit es auch bei schnellen Wischgesten flüssig aussieht? Danke schon mal :)
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