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NeuroticPic

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  1. @TheOnlyOne Vielen Dank! Die Ähnlichkeit zu South Park war nicht beabsichtigt, wenn ich ehrlich bin Ja, ich versuche momentan einen ersten Prototyp zu bauen - also möglichst alle geplanten Mechaniken hinzukriegen. Danach kommt dann hoffentlich irgendwann mehr Content und die Jungs und Mädels müssen nicht mehr alle mit den selben 3 Frisuren herumlaufen und den ganzen Tag Kakteen essen...
  2. @6-huber Vielen Dank. Es kann sich nur noch um Jahre handeln!
  3. Hallo, seit einer ganzen Weile arbeite ich an einem Basenbau-Spiel, in dem man in einer Mad-Max ähnlichen Welt einen Saloon baut und leitet. Das Gameplay und die Optik sind stark an Rimworld/Prison Architect und (in geringerem Maße optisch) Dwarf Fortress angelehnt. Die Besonderheit des Spiels besteht darin, dass eure Saloon-Gäste nicht aus dem Nichts am Kartenrand spawnen, sondern mit auf der Map in einer Stadt leben. Ihr kauft Ländereien, errichtet Produktions- und Unterhaltungsbetriebe und die Stadt entwickelt sich selbstständig um euch herum. Die Bewohner sind Mitglieder in Fraktionen, die diplomatische Beziehungen pflegen und Krieg miteinander führen, um die Kontrolle über die Stadt zu erlangen und eigene Gesetze durchzusetzen. Der Spieler soll also seinen Betrieb managen (in typischer PA/RW Art) und nebenbei seine politischen Intrigen spinnen, geeignete Fraktionen pushen und vielversprechende Anführer einsetzen oder ungeeignete Leute loswerden (Etwa wie in Crusader Kings). Eines Tages soll man dann auch selber den Bürgermeister stellen können, falls man sich gegen die anderen Fraktionen durchsetzen kann. Stand der Entwicklung: Der Basenbau-Kern des Spiels ist weitgehend fertig (zumindest der Teil davon, den man für eine erste Demo-Version bräuchte). Im Moment arbeite ich an Fraktionen und deren Verhalten. Ein großer Teil, der noch nicht erledigt wurde: Kunden, Barkeeper, Bedürfnisse und Persönlichkeiten. Wenn ihr mehr dazu sehen wollt, schaut auf YouTube, Reddit oder IndieDB vorbei oder werdet mein erster und letzter Follower auf Twitter. Bis dahin. NeuroticPic
  4. Kleines Update: Um die Kampagne etwas abwechslungsreicher zu gestalten wurde ein Freefall Modus in Level 3, 7, 11 und 15 hinzugefügt. Ich bin sehr gespannt auf das Feedback dazu, da diese Level im Portrait Modus gespielt werden (der Boden wird unter dem Prot weg gedreht und man muss als Spieler auch das Handy drehen). Screenshots:
  5. @Nightclaw Danke für dein Interesse. Ich freue mich auf dein Feedback!
  6. ONIA ist mein erstes Unity Projekt und befindet sich seit gestern in der offenen Beta. Es ist ein infinity runner... weil jeder infinity runner liebt... Hier seht ihr den gewagten versuch dieses Genre mit einer Story zu vereinbaren, die mehr als einen Satz umfasst. Ich hoffe auf diesem Wege vielleicht auch ein paar Tester zu finden und etwas Feedback einzuholen. (Preise, Ballancing, Rechtschreibfehler, Funktionalität auf unterschiedlichen Geräten etc.) Link: https://play.google.com/apps/testing/com.NeuroticPictures.ONIA grüße NeuroticPic PS: Das Spiel gibt es nur in Englisch. Ich hoffe, dass ich das trotzdem hier vorstellen darf
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