Jump to content
Unity Insider Forum

bob

Members
  • Content count

    30
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About bob

  • Rank
    Advanced Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ach ... Autos werden geklebt oder Punktverschweist .. eine Map will ich haben die so Detailgenau als möglich ist .. und eine fast gleich Kopie des Geländes wo ich wohne. habe mir jetzt das mal geladen https://assetstore.unity.com/packages/tools/terrain/microsplat-96478 Bin aber irgendwie jetzt zu blöd das zu starten o0 was sehe ich nicht dass ich den Editor nicht starten kann ? ^^ edit: das schaut auch nicht schlecht aus... hat das wer getestet ? https://assetstore.unity.com/packages/tools/terrain/mapmagic-world-generator-56762
  2. Also aus der Google Map auf Terain stellen und Scrennshot machen .. dann in PS rein und als RAW abspeichern ? so einfach ^^ ?
  3. Ist aber nicht das selbe ... der hat bei jede Einstellung nicht übernommen .. und da fehlen irgendwie unterordner in oculus er Hand eine
  4. Kannst trotzdem mir sagen wie man die RAW Dateien bekommt ... er hat in dem Tutorial ja Kopien von echten Inseln ... ich will das auch .. mit http://terrain.party kannst RAW laden aber nicht so genau wie er sie hat ..
  5. In vielen Tutorials benutzen die Macher da RAW Dateien als Map Grundfundament .. aber woher bekommt er diese RAW Dateien ..
  6. Hab jetzt das so gemacht .. denk ich aber der Kopiert nie alles .,.. o0 kannst das mal dir ansehen was ich da falsch mache ? edit: link edit
  7. An sich wollte ich es vermeiden das verlinken damit noch leute hier bleiben ^^ mein Gedanke war eher zum wohl des Forums .. hab falsch gedacht
  8. HI Will das hier in ein anderes Projekt kopieren.. um mir das wieder-Einrichten zu ersparen .. Was muss kopiert werden damit die Werte mitkopiert werden und OVRPlayerController an der selben stelle zu sehen aber im neuem Projekt ?
  9. Danke für die info.. das ist aber ein Grundgerüst einer Skizze die aus einer PDF in Illustrator importiert wurde dann weiter zu Maye da in 3D gestreckt .. uns zu Unity übertragen. Ich hab an allen Kanten und Ecken diesen Schnitte ... an sich sind die Bündig weit es aus einer geraden Skizze kommt . Schaut aber echt übel aus in Spiel... flacker wie ein Stroboskop. https://youtu.be/U0kELUuQ1ZY Kann ich das alles Ineinander fliessen lassen so dass es als ganzes gesehen wird... dann sollte das flackern weg sein.
  10. was ein scheiss ist das .. das sagt nichts aus jetzt .. kann ich das alte Design haben ? This is just one of the two possible overlay designs you can choose from. To enable the one you saw in the video, go to Edit > Preferences. Under the ProBuilder tab, check Use Icon GUI, which you can find under the Toolbar Settings area
  11. edit.. hab jetzt meine VR Sensoren noch mal ausgerichtet o0 dann ein Mesh-Collider draufgehauen und es scheint zu gehen. Danke für die Zeit ... an sich muss man wie immer sich durch die Fehler durchboxen bis es mal passt. Naja hab bestimmt noch einige vor mir ^^
  12. Habe ProBuilder importiert.. aber das schaut anders aus als es soll o0 https://assetstore.unity.com/packages/tools/modeling/probuilder-111418 Kann man das fixen ? oder umstellen damit diese Werkzeugleiste zu sehen ist ?
  13. Das ist aber so fast nicht zu machen.. habe eine Grafik Kontur aus Illustrator und Maya importiert.. jetzt ist das ein ganzer Block .. und die Grundmauern sind fertig.. deinen Weg nach muss ich 100 Wände jetzt schneiden..
  14. So ganz gehts nicht .. wenn ich "Box Colilider" draufpack dann macht er aus dem ganzen Haus eine Mauer .... so komm ich nicht mal an die Tür o0 ob drin die Wände weiter durchgehbar sind kann ich nicht mal sagen .. komm in die Hütte nicht rein ^^ Der Mesh Colider macht irgendwas was ich nicht ganz Check ... bin einen Meter von der Wand weg..
  15. Durch alle meine Wände kann man durchlaufen .. das ist für eine Wand nicht grade von Vorteil .. Wie kann man die Eigenschaft dieser verändern ? Danke
×