Jump to content
Unity Insider Forum

cncrete

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

cncrete's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Guten Tag, Momentan versuche ich einen Ragdoll Stickman game zu programmieren. Die Stickman sollten sich ungefähr so bewegen wie in Stickfight the game. Ich habe schon einen Stickman der stehen kann. Also ich habe dann jeden einzelnen "Knochen" in eine liste getan und programmiert, das sie in diesem Winkel bleiben sollen, und es wirkt dann natürlich eine Kraft auf sie, damit sie in der Position bleiben. Jetzt die Frage wie ich den Stickman zum Laufen bringe. Meine Idee war, dass die Beinknochen sich jeweils in z.b. 1 sekunde um 90 grad drehen. Und das man das ganze dann durchgehend und parallel macht um eine Bewegung zu bekommen. Ist das so gut, oder ist das verbesserungswürdig? Und wie könnte ich das Programmiertechnisch hinbekommen? Wäre über jede hilfe dankbar. Concrete
  2. cncrete

    Zelda Klon

    Moinsen, ideen für ein gutes Spiel zu finden ist nicht einfach. Und wenn man eine hat, dann setzt man sie auch selber um Deswegen wird dir hier wohl keiner seine Grossartigen ideen preisgeben. Schau dir aber mal videos auf Youtube und so an, wie man gute ideen findet... da gibts genug. Mir selber fällt jetzt aus dem Stand nichts ein.
  3. Moinsen, immoment versuche ich ein Spiel zu programmieren, welches dem Stil von 'dont starve' ähnlich ist. Wenn ihr nicht wisst wie das aussieht, dann schaut euch das Foto mal an: Immoment versuche ich den 2d/ 3d look zu erzielen, indem die 2d Sprites in einer 3d Welt , im Kamerawinkel, aufgestelt werden Mein Problem ist nun, dass je nachdem ob die Kamera vorne oder hinten ist, die Flamme manchmal vor bzw. hinter den Steinen ist und wenn ich die Steine flach auf den Boden lege und die Flamme im 90° Winkel anlege, dann passiert das gleiche. Ab und zu werden dann die Steine gar nicht mehr angezeigt, obwohl die deutlich über dem Boden sind. Weiss jemand woran das liegen könnte und was man dagegen tun kann? Bin für jede Hilfe dankbar concrete
  4. Hallo, Ich versuche mein Spiel zu monetarisieren und Banner ads zu benutzen. Ich benutze die monetization API, weil ich auch Personaliesierte ads nutze. Nun versuche ich die banner ads einzubauen, aber leider funktuionierern die nicht. Habe schon die anweisungen auf der offizielen unity Seite befolgt. Hier falls es jemand sehen möchte: https://unityads.unity3d.com/help/unity/integration-guide-unity#integration-for-personalized-placements Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir helfen würdet. Cncrete
×
×
  • Neu erstellen...