Jump to content
Unity Insider Forum

xNachtelf

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About xNachtelf

  • Rank
    Newbie
  1. Natürlich, da hast Du recht. Jedoch habe ich dann "mein möglichtes" getan, um zu verhindern dass irgendjemand klartext lesen kann.
  2. Hallo und danke für die schnelle antwort. Das werde ich so die tage versuchen umzusetzen. Also was ich über HTTPS versende ist quasi sicher. Also würde ich quasi sowas wie GET Sachen über unet zurück bekommen. Da suche ich mir doch mal par docs für raus^^ Sorry für die schlechte rechtschreibung im ersten Post^^ War am Handy Auto-Correct war einfach.
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier Direkt mal ne frage: Ich fuchse mich grade in Netzwerk Ktechnik ein und würde dies gerne für diverse Spiele umsetzten. Unter anderem währe ein Login system dabei. Jetzt meine frage:wie sieht es sycherheits und verschlüsseöingstechnisch aus? Kann ich dafür unet nutzen oder gibts da bessere Wassers oder Bibliotheken für? Schon mal danke für die Antworten!
×
×
  • Create New...