Jump to content
Unity Insider Forum

DrSkillix

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About DrSkillix

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo Leute! ich habe eben erst begonnen mit der Spieleprogrammierung und wollte euch um einen Rat fragen. Ich entwickle ein kleines 2D Adventure Spiel indem der Charakter unter anderem einen Computer benutzen soll. Ich habe ein Desktop gezeichnet und alles funktioniert schön und gut. Allerdings habe ich für den Wechsel der aktuellen Scene zum Desktop mit einem Szenenwechsel gearbeitet. Problem nun ist, dass wenn ich vom Desktop zurückwechsle, meine Szene samt dem Introdialog etc von Vorne beginnt was ja logisch ist. Gibt es da eine besondere Methodik oder würdet ihr das Ganze von Grundauf anders gestalten? Irgendwie muss sowas ja gehen, wenn es Minispiele im Spiel selber gibt, läuft das ja schon über eigene Szenen oder? Vielen Dank im Voraus ! LG Theo
  2. Bzw hab das mal getestet, Projektordner kopiert und umbenannt und das Projekt mal geöffnet. Da geht leider garnichts, Keine Assets sind mehr vorhanden
  3. Stimmt, ich könnte eine lokale Kopie des Projektes erstellen, diese dann einfach hochladen. Aber funktioniert das, wenn ich einfach den Projektorner im Explorer kopiere und umbenenne? Oder muss man da speziell vorgehen?
  4. Hallo Freunde, ich nutze Unity Teams und hab mein Projekt in der Cloud abgelegt. Nun möchte ich das gleiche Spiel auch für das Handy weiterentwickeln sprich ein extra Projekt in der Cloud anlegen für die mobile Version. Frage nun, wie kann ich das bestehende Projekt in der Cloud kopieren?
×
×
  • Create New...