Jump to content
Unity Insider Forum

mnenad

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About mnenad

  • Rank
    Newbie
  1. Hallo zusammen, Ich werde demnächst meine erste iOS App veröffentlichen, die ich in Unity erstellt habe. Die App enthält In-App-Käufe (IAP) und ich muss deshalb das US-Steuerformular für kostenpflichtige Apps in AppStore Connect ausfüllen. Ich habe Probleme dabei, alle Punkte zu verstehen suche schon seit Tagen online nach Hilfe und der Developer Support von Apple weist bloss auf die eigenen Foren hin. Kurz: Ich bin eine Privatperson (nicht angestellt für diese App-Produktion und habe kein eigenes Business). Ich lebe in der Schweiz. Ein Screenshot mit den spezifischen Fragen ist HIER verlinkt und zusätzlich im Post angefügt. Meine Fragen: - Was kommt beim Punkt "Title" unter dem Namen rein? - Welche Steuerinfos gebe ich als Privatperson an? (SSN Option und dann Schweizer Steuernummer?) - Kann ich tatsächlich, wie in den meisten Foren empfohlen, einfach 000000000 (9 x Null) bei der Steuer ID (tax identification number) eingeben? - Welche Option wähle ich bei Punkt 10 wenn ich eine Privatperson bin, die ihren Lebensunterhalt nicht nur mit der Entwicklung von Apps verdient? (Eher Hobbymässig) - Was fülle ich in das Feld "Capacity in which acting"? Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe hier. M.Nenad
×