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Entus_Brutalus

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  1. Das gras Mesh hat einen Lit shader das ist richtig darf das nicht so sein ? ist aber auch als vertex lit eingestellt.
  2. Hallo, Ich habe ein Problem meine Detailed Meshs zu setzen. Ich nutze die HDRP Renderpipline. Im Terrain Editor bekomme ich eine CPU overload warnung ich nutze das Medow Natural Pack aus dem Asset Store. Nun habe ich das Problem das ich die Meisten Gräser nicht setzen kann und die meisten Detailed Meshes auch nicht. Wenn ich dann ein Prefab gefunden habe dann ist dieses Lila, im netzt habe ich gelesen das Detailed Meshes in der HDR mitllerweile unterstützt werden. anbei meine Terrain Settings. Ich habe schon viele Settings getestet aber keine variation hat mir geholfen.
  3. Hallo, werde ich am Freitag ausprobieren wenn ich die Zeit wieder habe. Sieht aber gut aus danke
  4. Hallo ihr lieben, Ich bin zur Zeit vom programieren mal auf das design technische umgestiegen. Nun habe ich eine karte erstellt mit einem Bergwasserfall. Nur ist mir nicht ganz klar wie ich einen Dynamischen Wasserfall erstellen kann. Es geht um ecken und steine liegen auch mal im Flussbett. Gibt es eine Kostenlose variante das zu lösen? In blender würde ich ein partikel system und Metaballs nutzen aber beides gibt es in Unity scheinbar nicht. Kennt jemand einen ansatz? Mit freundlichen Grüßen: Entus alias Matthias Ps: pw zurücksetze mail werden nicht versendet
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