Jump to content
Unity Insider Forum

RaverTiny

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über RaverTiny

  • Geburtstag 21.02.1995

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Ansbach
  • Interests
    Unity 3d, C#, JAVA, C++, HTML5

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

RaverTiny's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/3)

6

Ansehen in der Community

  1. Hallo, Ich habe ein kleines Problem mit der "Aspect Ration" und zwar ist die Spielwelt bei mir immer gleichgroß und man sieht immer die ganze Welt von oben. nur wie mache ich jetzt das alle "Aspect Ration" immer gleichviel sehen? Weil ich kann ja nicht davon ausgehen das jeder Spieler immer 16:19 hat.
  2. Ähm du hast ein paar sachen vergessen =D den data ordner z.b. so können wir es nicht testen
  3. Hallo es wäre cool wen man im Profil extra ein div hätte wo die jetzigen Projekt von diesem User drin stehen und wenn man dann mit der maus über ein Poject geht steht dort fertig, wip, pausiert oder abgebrochen. MFG RaverGames
  4. Also das Spiel ist echt super die Models sind gut, die Effecte sind Top und die GUI ist geil jedoch was mir Persönlich nicht gefällt ist das das schiff nicht automatisch langsamer wird. Vielleciht war das so gepalnt aber ich finde das schrecklich weil man so nie zum stillstand kommt MFG RaverGames
  5. also low-poly chars haben c.a. 450 polys aber ich würde sagen 1500 passen Waffe ist 1000 zu viel(kommt drauf an was für eine und Baum k.a. da geht sicher weniger
  6. Das ist abhängig davon wie gut der Spieler PC ist. Das wichtigste ist eigentlich immer drauf zu achten das du so wenig wie nur möglich verwendest was bringt dir z.b. ein Würfel mit über 500 Polys? Wenn du irgendo ein paar Polys weg tun kannst mach sie weg wenn du etwas gemacht hast was etwas mehr als geplant hat wird es jetzt nicht das ganze Spiel zersören da die Heuteigen Grakas sehr mechtig sind...
  7. RaverTiny

    Fl Studio 9

    Kennen schon, habs aber nicht. Wilslt du hilfe oder ist das einfach nur so
  8. Vielen dank sehr hilfreich. Mir ist aufgefallen das die "+ / -" bei Blogs fehlen.
  9. RaverTiny

    Developer

    Hallo heute habe ich eine E-mail von Tornado-twins bekommen(wie alle seine Newsletter abonnenten) wo er ein paar T-shirts vorstellte. Da ich das Logo gut fand(und nicht klauen will ) hab ich mir selbst so ein änliches gemacht. Ihr könnt es hier downloaden und benutzten wie ihr wollt... Dort sind 4 gleiceh bilder drinnen mit den auflösungen Developer.zip
  10. Hallo ich wollte fragen was die Lienzbedinungen für die Texturen Particle texturen sind. oder wo die Lienzbedinungen finde. MFG RaverGames
  11. Cooles game aber ist das nicht ein bischen zu dreist
  12. Bring ihn nicht aus Ideen es ist quasi unmöglich das er das alleine zuende bringt sry ist aber so
  13. hmm bei mir sind keine aufgetaucht ich schau mal im Kanal
  14. wow StarmanRoyal das spiel ist einfach klasse ich hätte nie gedacht das solche Spiel spaß machen 1000 Mal besser als die erste Version nur ich denke die Nummerblock tasten 7-4-1-0 würden sich besser spielen bin mir aber nicht sicher MFG RaverGames
  15. sehr cool danke hab dich abboniert
×
×
  • Neu erstellen...