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ThePyramidOfDoom

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About ThePyramidOfDoom

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    Hamburg, Germany
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    Unity, Photoshop, Pixelart
  1. Moin Leudde, kann ich JSON-Dateien in Unity de- und serialisieren? [Eigentlich nur deserialisieren] Ich erstelle mir in C# mit Windows.Forms ein Programm zur Character- und NPC-Erstellung. Die Objekte speicher ich in JSON-Dateien. Id, Name, Level, Eigenschaften, etc. Dazu nutze ich das Newton.JSON-NuGet-Package. [Allerdings ist auch ein Standart JSON-Serializer bei C# an Board] Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich diese Objekte in den JSON-Dateien in angefertigte Unity-Objekte laden kann?
  2. Danke für die schnelle Antwort. Ich bin jetzt den ersten Tag in Unity. Und dann gleich bei den 2D Tutorials hängen geglieben, weil mein Editor nicht das macht was im Video gezeigt wird. Da wäre ich alleine nie drauf gekommen xD
  3. Hi. Wenn ich ein C#-Script einer Reihe von Prefabs über das Menu -> Component/Scripts/meinScript.cs anfügen will, sind die C#-Scripte zwar angezeigt aber ausgegraut und lassen sich nicht anwählen. (Im Project-Ordner sind währendessen natürlich die entsprechenden Prefabs angezeigt und ausgewählt.) Was mach ich falsch?
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