Jump to content
Unity Insider Forum

Altex

Newbie
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Altex's Achievements

Newbie

Newbie (1/3)

0

Ansehen in der Community

  1. Altex

    UI

    Hallo, ich habe mich nun seit längerem mal wieder an Unity gesetzt und natürlich direkt auf die neuste Version(2019.1.0a9) geupdatet. Nun habe ich aber zwei Fragen. 1. Wieso kann ich meine Buttons, Panel's, Textfelder etc. nicht von weiter entfernt sehen? Wenn ich nicht direkt ran scrolle, sehe ich nur die Umrisse. 2. Seit der aktuellen Version tut er sofort das baking durchführen, kann man dies irgendwo abschalten, denn ich hab eim Netz nichts dazu gefunden und wenn man keinen Highend Rechner hat ist das sehr nervent , wenn man nach dem verschieben eines Objekts 5 Minuten warten muss bis er fertig ist. Hoffe das mir jemand helfen kann. Ansosten wünsche ich noch einen schönen Tag.
×
×
  • Neu erstellen...