Jump to content
Unity Insider Forum

Frank Castle

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Frank Castle

  • Rank
    Newbie

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Frank Castle

    Geprüfte/r 3D-Spieleentwickler/in (SGD) mit Unity

    Also grundsätzlich ist jede weitere Möglichkeit neue Dinge zu lernen jeden Cent wert, egal in welcher Form. Jedes erhaltene Diplom ist aussagekräftiger als " hey ich möchte bei euch arbeiten, habe super skills". Es ist immerhin der Fuß in die Türe, um sich vorstellen zu können, bzw die Möglichkeit dazu zu erhalten. Vitamin B, also zuvor gewonnene Kontakte benötigen kein Diplom. Doch in sehr vielen Stellenausschreibungen sind ein Diplom oder Studium Vorraussetzung, auch wenn man sich alles selbst beibringen kann. Ob ich mir etwas selbst beibringe, ist für den zukünftigen Arbeitgeber schwerer nachzuvollziehen, als ein Diplom welches ich vorlege. Kommt also immer besser an. Von daher glaube ich schon dass es Sinn macht diesen Kurs zu belegen. Soweit ich weiß gibts die Unity Pro Version zum Diplomlehrgang nämlich noch kostenlos dazu. Klar, es wird warscheinlich gesagt, kann man ja runterladen. Aber wenn man die richtigen Wege gehen möchte, ist das ebenfalls ein Pro für den Lehrgang. Dann darf man nicht vergessen, dass es Prüfungen gibt, welche das können prüfen. Ich kenne keinen , der sich dahingehend rein konstruktiv und ohne persönliche Wertung einschätzen kann. Ganz abgesehen davon , dass es vielen Menschen auch einfach Struktur gibt und dafür sorgt am Ball zu bleiben. Also insgesamt bleibt es jedem selbst überlassen, aber ein Diplom , eine Ausbildung , oder einStudium sind immer mehr wert als sich selber was beizubringen. Nicht zwangsläufig qualitativ, sondern einfach auf dem "Papier". Sofern dein Gefühl ein gutes ist, diesen Weg zu gehen, sind andere Meinungen eher als irrelevant zu betrachten. Ich persönlich habe mich für den Probemonat angemeldet und bin gespannt, was auf mich zukommt. Liebe Grüße
×