Jump to content
Unity Insider Forum

cmarx

Members
  • Content count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About cmarx

  • Rank
    Newbie
  1. Hi Leute, ich bin noch ziemlich neu und habe mit Unity (+ Vuforia) bisher lediglich ein paar Image Targets erstellt, die ein Bild/Video anzeigen sowie ein paar Buttons die Grafikobjekte animieren. Als Projekt soll ich nun so etwas wie eine Broschüre erstellen, erstmal als Print und dies mit AR-Inhalten versehen (bspw. ein Bild in der Broschüre dient als Target und beim Erkennen von diesem werden weitere Inhalte wie Bilder, Texte, Videos eingeblendet). Zusätzlich ist der Wunsch, dass die Printbroschüre eine fast leere Seite hat, nur mit einem Icon versehen. Dieses Icon soll als Target dienen und wird dieses erkannt, soll eine bestimmte Webseite auf dieser leeren Seite der Broschüre angezeigt werden, also als Plane oder Quad oder so etwas. Ich habe schon viel gegoogelt, hierzu allerdings nichts gefunden, die meisten Lösungen legen einfach einen Browser über die gesamte Unity Szene, also nicht darin integriert. Ist das was ich vor habe überhaupt machbar? Wenn ja, hat jemand einen TIpp wie ich das angehen könnte? Vielen Dank schonmal für eure Hilfe, und sollte das Thema an falscher Stelle platziert sein bitte ich um Entschuldigung und Berichtigung. Grüße Chris
×