Jump to content
Unity Insider Forum

John

Members
  • Content count

    418
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    15

John last won the day on November 8 2017

John had the most liked content!

Community Reputation

85 Excellent

About John

  • Rank
    Advanced Member
  • Birthday August 4

Contact Methods

  • AIM
    https://www.patreon.com/JohnMau

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Location
    Hamburg
  • Interests
    Technical Artist

Recent Profile Visitors

7,456 profile views

Single Status Update

See all updates by John

  1. Mobile-Games pain! :D Ich glaube mein nächstes Project wird kein Mobile Game mehr... :wacko:

    1. Show previous comments  1 more
    2. John

      John

      Ich hab jetzt den Beschluss gefasst "Aqua Boy" zu canceln. Aufgrund nicht stimmingen GamePlay. ;( Ich werde dazu aber noch ein Projekt summary schreiben wieso letzt endlich ich zu diesem Entschluss gekommen bin.

      Aber ich hab mir gedachte meine letzten 4-5 Projekte waren mobile und jetztes mal habe ich mir gesagt. Nächstes mal mache ich kein Mobile Game mehr :D

      Irgendwie vermisse ich die anfangszeiten wo ich nur für PC entwickelt habe... da waren viele Sachen viel einfacher :)

    3. Bemmi83

      Bemmi83

      Hi.

      Achso. Na wenigstens einen Entschluss gefasst :-)
      Da gebe ich Dir Recht, für den PC lässt es sich einfacher entwickeln. Schon durch die Input-Möglichkeiten(Aus meiner Sicht). Dass das Spiel attraktiv für Spieler wird, ist wieder eine andere Sache. Mobile wie PC usw...

    4. John

      John

      Ja da stimme ich dir zu. Man erwischt sich da oftmals sich z.b. UI Elemente von PC auf Mobile zu convertieren. Doch oftmals fühlt sich das kathastrophal an :D Es ist schon hart die passende Balance zu finden für mich...

×